Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackAngel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    unter anderem Zocken
  • Beruf
    Irgendwas, ich glaube das geht in Richtung IT ;)

Letzten Besucher des Profils

2.155 Profilaufrufe

BlackAngel's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BlackAngel

  1. Hi hätte da mal ne Frage zu 7 Day to Day wie macht man das an besten mit den 1.000 Kilometer und wie lange hast du gebraucht?

    1. BlackAngel

      BlackAngel

      Wie lange ich gebraucht habe weiß ich gar nicht, da ich in einigen Sitzungen immer viel gefahren/gelaufen bin aber die restlichen 150 Kilometer haben alleine schon echt lange gedauert. 

      Als tipp:

      Such dir viel Benzin zusammen oder erglitche es dir und Fahr mit ein Taschenmotorrad immer in Kreis. Mit hilfe eine Gummibandes brauchst du so auch nicht selber fahren nur ab und an mal auftanken.
      Die Trophy würde ich als letztes machen.

    2. MERRICKBALITON

      MERRICKBALITON

      Ok Danke für den Tip

×
×
  • Neu erstellen...