Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

christian_hu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

896 Profilaufrufe

christian_hu's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche jemanden für die Pro-Club Trophäen auf der PS5. PSN: Christian_hu Update: Erledigt
  2. Es gestaltet sich momentan ziemlich schwierig ein gegnerisches Team für das Pokalspiel und auch das Ligaspiel im Pro-Club zu finden. Deshalb sind wir auf der Suche nach 2 weiteren Spielern die ein 2. Team bilden und sich dann gleichzeitig mit uns anmelden. Für PS5. Team A: Christian_hu Luigi_and_Mario Team B: Jagosjohn Mcdurk1988 Edit: 12.12.2022 ERLEDIGT. Vielen Dank an die 3 genannten für ihre Mithilfe. Als Tipp für weitere Gruppe die versuchen die Pro-Club Trophäen zu holen: Ihr müsst zu 4. sein und mit 2 Pro-Clubs gleichzeitig anmelden, ansonsten findet man keine Spiele mehr. Ihr solltet darauf achten, dass ihr im Hauptmenü --> Anpassen --> Online Einstellungen --> Spielersuche Optionen --> Alles auf "nein" eingestellt habt. Außerdem ist es wichtig, dass ihr im Pro-Club im Reiter Anpassen --> Vereinseinstellungen, die Spielersuche alle auf "Westeuropa" eingestellt habt. Hier sollten alle die gleichen Einstellungen haben, da man sonst keine Spiele findet. Für die Ligaspiele ist es wichtig, dass ihr immer neue Vereine erstellt. Wenn nach dem 1. Ligaspiel der 1. Verein einen Sieg hat und der 2. Verein eine Niederlage, dann verhindert das Matchmaking, dass man nochmal gegeneinander spielt. Wir haben daher neue Vereine erstellt und haben dann sofort wieder gegeneinander spielen können.
  3. Hallo zusammen, ich suche noch einen Mitspieler für die Pro-Club Trophäen und für die 10 Koop-Siege in UT. Auf der PS5. Könnt mich adden. PSN: Christian_hu Edit: Erledigt
  4. Hey, ich suche noch jemanden für die 10 Versus Spiele auf der PS5. Edit: Erledigt. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...