Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

odem86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW Niederrhein
  • Interessen
    Familie, playstion
  • Beruf
    Ja

Letzten Besucher des Profils

1.611 Profilaufrufe
  1. Suche noch jemanden der mir bei der trophy Königsmörder:in helfen kann einfach adden mit Betreff MK Soweit erledigt
  2. Ich glaub ich gebe auf im NG+ bin ich quasi so durch gerannt selbst Laxasia war kein wirkliches problem aber dieser simon den ich im 1.run in 3-4 versuche geleget hatte treibt mich in denn Wahnsinn ich schaffe meist nichtmal die 1.phase und hab bestimmt schon 30 versuche ich könnte heule kurz vor platin 😭
  3. Ist gefixt habs grad gemacht
  4. Neues Spiel+ wird auch nix bringen oder???
  5. Ja bei mir besteht das selber Problem
  6. Ich hab meine heute verpasst jetzt liegt die bei UPS abhol Geschäft 😖nur hab ich heute leider keine Zeit mehr sie abzuholen mach ich dann morgen früh um 8 uhr direkt😁😁 euch allen viel spass mit der Brille ✌🏽✌🏽
  7. So hab grad eine Versand Bestätigung bekommen 🥳🥳🥳
  8. Ich hab in Kapitel 4 ein Implantat aufgehoben aber wird mir nicht angezeigt
  9. Also ein Video mit 1mio hab ich jetzt nicht gefunden das würde ich aber auch nehmen
  10. Meint ihr es macht Sinn die God Of War collector's edition ps4 noch verschlossen zu graden wo die Verpackung nicht 100% in Ordnung ist die Ecken sind leider bisschen weiß und die Verpackung ist von unten leicht - Mittel verkrazt
  11. Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei der Koop Trophäe einfach Anden mit Betreff: far cry 6 sollte noch erwähnen das ich leider alle Basen befreit habe
×
×
  • Neu erstellen...