Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Martnek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Artern - Thüringen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke ebenso. ✌️ Weiterhin steht DLC 2 und 5 auf dem Plan. Da muss man zu dritt bzw. zu viert sein. Hat jemand Interesse?
  2. Martnek

    Volta Stufe 7

    Es geht wieder! EA hat die Saison neu gestartet ✌️
  3. Ich starte ab heute. Es sind noch knapp 4 Wochen bis Serverabschaltung. Wer macht mit? Discord vorhanden, Sprachchat erwünscht. Meine ID: Martnek
  4. Hallo, ich brauche noch die online Meisterschaft. Wenn jemand Interesse hat und sie auch noch machen muss, bitte adden. Abends nach 21 Uhr wäre besten. Meine ID: Martnek
  5. Martnek

    Volta Stufe 7

    Hat denn EA geantwortet?
  6. Martnek

    Volta Stufe 7

    Das würde mich auch brennend interessieren. Auf der PS5 habe ich es zur letzten Saison noch geschafft. Kann ich Platin auf PS4 nun abschreiben?
  7. Dann schreib bitte deine ID und ich Adde dich dann. Morgen ab 20 Uhr wollen wir starten. Headset für Absprachen und Timing wäre nötig. MfG
  8. Adde mich. Wir wären mit dir 3. Dann ist "sei mein Gast" einfacher. ID: Martnek
  9. Hallo, ich suche einen verlässlichen Koop Partner (am besten mit Headset) für die Online-Trophäen. System PS5, ID: Martnek Vielen Dank
  10. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dazu melden würde. Allein ist es einfach nicht machbar 😖
  11. Und noch immer Suche ich jemanden für die letzte mir noch fehlende Trophäe 😉
×
×
  • Neu erstellen...