Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

level_b

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Spiele PS3, PS4, Vita, SNES, und sammle leidenschaftlich Energydosen.
  • Beruf
    Kurierfahrer

Letzten Besucher des Profils

1.694 Profilaufrufe
  1. Hallo! Ich habe das Problem dass ich alle Zaubertränke schon mehrmals angefertigt habe, jedoch die Trophäe dazu nicht bekomme. Auf dem Fortschrittszähler bei den Trophäen steht 5/6, wobei ich bei der Sammlung jedoch alle drin habe. Hat jemand das selbe Problem und/oder vielleicht sogar eine Lösung? Danke schon mal im voraus 😊 Edit: Ich habe die Trophäe bekommen. Das Problem war dass ich von den Powertränken zu viele hatte. Nur herstellen reicht nicht aus. Man muss die Tränke auch einsammeln.
  2. Gebe eine 3. Oftmals wurden bei mir Eingaben nicht oder falsch gewertet, womit ich das Gericht nicht mit der erforderlichen Anzahl abschließen konnte.
  3. Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Damals als es erschienen ist, war der Guide noch nicht vollständig. Darunter auch viele Bugs und Neustarts.
  4. Waren bei mir damals über 50 Stunden. Zum einen hatte ich mehrere Neustarts wegen diverser Bugs, zum anderen sollte ja auch alles schön aussehen 😁
  5. Von mir eine 3. Den Guide hab ich nur für die Tode benutzt, die Kekse ohne gesucht. Ansonsten auch nix schweres bei.
  6. Auf der Ps4 waren es etwa 8 Stunden. Den Guide nur gelegentlich benutzt. Bei der Vita dann nur 6 Stunden.
  7. Hab mit 41-50 gevotet. Der Grund dafür ist dass ich alles selbst gesucht hatte, und die erste Vita noch das zeitliche gesegnet hat 🥺
  8. Hab mit 5 gevotet. Hab alles selbst gesucht und es mir ab und zu doch etwas schwer getan 🙄
  9. Hab weit über 150 Stunden gebraucht. Musste nochmal neu beginnen, da nach einem Spiel mit einem Kollegen meine Upgrades in Alaska nicht mehr gezählt wurden. Den zweiten Durchgang hab ich dann allerdings komplett mit Mod-Fahrzeugen gemacht.
  10. Ich geb dem Spiel mal eine 4. Hab den Großteil normal gespielt und mich sehr oft festgefahren oder mal zur Seite gelegt. Erst im späteren Verlauf bin ich auf Mods umgestiegen, die es dann etwas erleichtert hatten 😅
  11. Gibt von mir auch eine 2. Mal was leichtes zur Abwechslung 😁.
  12. Hab etwa 15 Stunden gebraucht. 10 für den ersten Durchgang mit sämtlichen Trophäen. 5 für den zweiten. Wobei mir am Schluss leider noch einige Münzen fehlten, die etwas Zeit in Anspruch genommen haben.
  13. Bei mir waren es etwa 2 Stunden. Hatte auf der Ps4 2 Schritte gespielt, und es direkt mit der Vita wiederholt.
×
×
  • Neu erstellen...