Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tmulle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigshafen

Letzten Besucher des Profils

3.289 Profilaufrufe
  1. Irgendwann hast du genug Geld um alles zu kaufen. Ich habe beim Bruch bestimmt 10 Versuche gebraucht bis die eine zusatztrophäe kam. Entweder war die Trophäe etwas tricky oder ich war zu dumm. Kapitelauswahl ist auch im NG+ vorhanden.
  2. Es liegen ALLE Geldpakete im NG÷ wieder da,auch die die ihr im ersten Durchlauf schon eingesammelt habt.
  3. Servus Flutsch Ich bräuchte die Witzbold Trophäe auch noch. Wäre ab 19 Uhr online. PSN ID tmulle fertig und danke an die Koop Partner 😎
  4. Für den Anfang definitiv die beste Entscheidung. Wenn du weiter im Spiel bist ,kann ich dir den Ingenieur wärmstens empfehlen. Macht einfach nur Spaß ,weil der Ingenieur noch ein Geschütz dabei hat ,was richtig reinhaut.
  5. tmulle

    NG +

    Ich beisse mir zur Zeit auch die Zähne bei LuBu im NG+ aus Zwei mal getroffen TOT . Was für ein IRRER Boss.
  6. Von mir gibt es eine gute 6 Ein Selbstläufer ist dieses Spiel definitiv nicht. Lu Bu und der Junge mit der Augenbinde rechtfertigen eine 6, da die beiden einen ganz schön herausfordern .
  7. Nr.1 ELDEN RING Nr.2 God of War Ragnarök Hype Wo Long
  8. Eine coole Zusammenfassung
  9. Hallo Hat jemand Lust, mit mir in die Unterwelt einzutauchen um die Monster zu verprügeln. Bin Level 450 tmulle
  10. Nioh 2 ist schon eine Hausnummer für sich. Bin seit April nur mit diesem Spiel beschäftigt, zur Zeit knappe 500 Stunden und es macht nach wie vor Spaß, sich da durchzuschnätzeln. Zum Anfang ist es recht schwer,aber wie jedes Spiel, wird es mit der Zeit einfacher. Die Platin ist eigentlich nicht schwer, aber etwas Zeit intensiv.
  11. Der größte Sprung der Runen ist leider nur vom 1 Run zum NG+ Da hatte man beim abstürzen des Vogels knappe 11k beim 1 Run. Beim NG+ waren es dann glaube ich um die 23k. Beim nächsten Run waren es dann nur noch 26k.
  12. Du willst deinen Charakter auf max bringen? Meinst du damit auf Level 719 ? Ist glaube das ist max. Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Bin im 3 run aber schon auf Level 340.Habe allerdings nicht allzuviel gefarmt. Zwischendurch immer mal im Palast. Allerdings brauche ich jetzt schon über Eine Million zum Leveln. Jetzt habe ich das Game erstmal zur Seite gelegt. Na dann viel Spaß beim Farmen.
  13. @SGDynamite In welchem Level bist du jetzt? Würde mich mal interessieren
  14. @TheR777R Wie kann man 400 Std spielen und noch immer (fast) am Anfang stehen!! Bin jetzt bei knapp 300 Std auf Level 280 im ng+ Der erste run war recht kryptisch, beim zweiten macht es schon mehr Spaß Weil man weiß was kommt. Ich entdecke immer noch neue Sachen und Gebiete. Es macht einfach nur Spaß neue Sachen bzw. Waffen umzuskillen und zu probieren.
×
×
  • Neu erstellen...