Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

virtualboy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Vorpommern
  • Interessen
    was wohl
  • Beruf
    habe ich auch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

virtualboy's Abzeichen

  1. Hat sich erledigt ich habe einen ganz leichten Weg gefunden.
  2. Irgendwie bin ich wohl zu doof. Ich schaffe es einfach nicht. 91 war bisher mein bestes, dann waren keine Gegner mehr da. Wo soll das Versteck mit dem Zug und den unendlichen Gegnern sein. Es ist die letzte Trophäe die mir nun noch fehlt. Beim normalen Spiderman hatte ich damit keine Probleme.
  3. Vielen Dank für das nachschauen, genau mit diesem Video habe ich es auch versucht, aber bei mir ist da nur der Schlüssel vorne und dann die gelben Rubine. Schade, vielleicht gibt es ja mal nen Patch.
  4. Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?
  5. Da hab ich mal eine Frage zu. Hinter den Trophäen steht doch immer hinter nur im Einzelspieler Modus. Kann ich die denn trotzdem Lokal mit mehreren Geräten erspielen?
×
×
  • Neu erstellen...