Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xsperate

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moormerland

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Xsperate's Abzeichen

  1. Eine klare 1 ...hab alle souls Teile auf platin und deswegen war das alles ein Spaziergang....NICHT Für mich eine 8 aber hab auch mit guides und Youtube Hilfe gespielt. Und mit savegames für die 3 enden. Ohne wäre es locker ne 9, wenn nicht sogar 10! Meiner Meinung nach war/ist der hype auch übertrieben aber das ist ansichtssache. DS3 waren die bosse schwieriger aber die Gebiete nicht so extrem asozial ^^ Eldenring ist natürlich insgesamt sehr gut gelungen aber es hätte auch genau so gut ds4 heißen können ^^ Und ein Meisterwerk ist es meiner Meinung nach auch nicht. Für mich war es auch definitiv das letzte souls game! Aber das hab ich bei DS3 auch schon gesagt ^^
  2. Dank der tollen Guides hier und auf Youtube für die /waffen/zauber/Talismane trophys geht es um einiges schneller als wenn man alles selber suchen muss. Allein die quest von der hexe ist nicht ohne und da muss man erstmal drauf kommen. Ich hab z.b. die südliche Region ganz zu Anfang kompelt abgegrasst und wäre nicht wieder dorthin gegangen nach dem einen Boss, so hätte ich wahrscheinlich ein kompletes Gebiet garnicht entdeckt ^^. Durch eine bug musste ich ng+ nochmal farum azul kompelt machen und das eisgebiet+haligbaum inklusive der bosse dort. Waren ca.100 Stunden wäre aber auch in 60-80 gegangen wenn man nur auf Trophäen spielt wahrscheinlich sogar noch schneller.
  3. Ich hab eigentlich gedacht ich würde mit einer 10 stimmen aber es ist nur eine 7 geworden. Viel gebiete sind einfach nur unnormal sogar für DS kenner teilweise einfach nur kaum spielbar. Alle gebiet komplet erkunden kostet Zeit und richtig viele Nerven. Ich bin froh das ich es durch habe und auf platin aber nochmal werd ich mir das nicht antun und eldenring 2&3 werde ich garnicht erst anspielen. Vielleicht bin ich auch einfach nur aus der Übung hab zuletzt Ds3 gezockt und das ist ja schon paar jahre her. Insgesamt sind echt tolle Sachen neue dabei wie die kriegsachen, reittier objektherstellung usw. Aber an vielen Stellen im spiel gabs echt frustriende stellen wo es einfach kein spaß mehr gemacht hat. Z.b. Feuerriesen, das ganze Schnee Gebiet wo man nix sieht, drachen biss kämpfe wo die Drachen kurz bevor man sie killt einfach abhauen und nicht mehr wieder auftauchen u.s.w.
  4. Teleportiert euch zur Kirche der gelübte bei Nacht, dann taucht da ein Boss auf und dropt auch eine klangperle wenn ihr ihn besiegt.
  5. Zu patches questreihe , man bekommt lediglich eine Waffe von ihm( keine lägendäer bzw. Keine Trophäen relevante Waffe)
×
×
  • Neu erstellen...