Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steinie26111976

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Billerbeck
  • Interessen
    Fußball

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Steinie26111976's Abzeichen

  1. Hey Benne hab sie gestern bekommen danke, den Rest mache ich über bot lobbys ist nicht so stressig 😂.
  2. Zählt es auch als erfolgreich wenn nur 1 Teammate es schafft?
  3. Hallo zusammen bräuchte einen Partner für die online trophys, finde einfach kein Match psn: Steinie26111976
  4. Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe jetzt mehr als 50 Elite stock Missionen gemacht aber immer noch keine Trophäe erhalten, ist die trophäe verbuggt?
  5. Vielen Dank für deine Antworten 👍
  6. Ach so ich dachte die meisten benutzten diese Mission um auf 50 Stöcke zu kommen
  7. Hallo ich wollte jetzt die 50 stock Missionen angehen das Spiel zeigt mir allerdings nur elite stocks an, wollte gerne die Mission" Lasst die Spiele beginnen "dafür benutzen aber finde sie nirgendwo. Hat wer einen Tipp was ich falsch gemacht habe. Hatte alle einsatziele abgearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...