Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wwefan_96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.224 Profilaufrufe

wwefan_96's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche noch Mitspieler für das 13. Untergeschoss und die anderen Online Sachen auf der PS4. Die Mission habe ich noch offen und könnte diese direkt starten. PSN: GhostAngelSinner
  2. Hallo, ich suche jemanden der mir bei Haderax und der schäumenden Ausrüstung kurz helfen könnt. Wäre nett wenn mir jemand die Ausrüstung kurz leihen könnte. PSN: GhostAngelSinner
  3. Hallo, such noch jemanden für alle Online Trophäen auf der PS4. PSN: GhostAngelSinner
  4. Hallo ich suche noch einen Mitspieler für die Koop Trophäen auf der Farm. PSN: GhostAngelSinner
  5. Hallo, ich suche noch Leute für die PS4 online trophäen. psn: GhostAngelSinner
  6. Hallo ich suche noch jemanden für alle koop trophäen auf der ps4. Am besten würde bei mir der dienstag passen um alles zu erledigen. Ansonsten hätte ich immer ab ca 21 uhr zeit PSN: GhostAngelSinner
  7. Hallo, suche noch jemanden für alle online trophäen. PSN: GhostAngelSinner
  8. Hallo, ich such noch einen Mitspieler für die 10 stunden online trophäe. Bei anderen Online trophäen kann ich auch helfen psn: GhostAngelSinner
  9. Suche auch noch Leute für die Trophäe: Tod aus der Luft. Btw: kann man das im privaten spiel machen oder geht das nur online öffentlich ? psn: GhostAngelSinner
  10. Hat noch jemand das Problem, dass er in keine Multiplayer spiele reinkommt? Bei mir steht da immer das Internet ist nicht ausreichend, was jedoch nicht sein kann. Andere Games wie FIFA und CoD laufen auch reibungslos. Routerneustart hat auch nichts gebracht. Weiß jemand wie man das beheben kann, wäre für jeden Rat dankbar
  11. Suche noch jmd für die 10 koop games. PSN: GhostAngelSinner
  12. Hallo, ich suche noch Leute für alle Online Sachen. PSN: GhostAngelSinner edit: volta habe ich fertig
×
×
  • Neu erstellen...