Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SoulHunter21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.614 Profilaufrufe

SoulHunter21's Abzeichen

  1. Ist eine interessante Frage. Weil keine Ahnung wie das dann im schweren run bzw bei Kapitelauswahl ist, wenn du die nebenmissionen wieder zurücksetzt. Weiß nicht ob dadurch dann die minigames und die sammel Dinger wieder auf Null sind
  2. Wirkt sich die materia magieverstärkung auf yuffie mit ihren ninjitsu aus? Sonst weiß ich nicht wieso die in einem eigentlich guten guide drin sind für die Simulation kacke
  3. Also zu dem lied(übrigens nicht caith sith theme, sorry dafür, ist der theme aus dem original wo RED auf dem Schiff in Uniform läuft) ist die Idee mit dem Controller teilen gut, wenn derjenige der hilft das kann. Mein Sohn leider nicht, der ist zu hektisch für sowas. Wichtige Parts sind wo man dreimal rechts die Note spielt nicht gleichzeitig links sondern versetzt sonst ist die Combo weg. Dann der part wo es links einmal in der Runde geht, wenn der nicht wenigstens gut trifft direkt vergessen. Und zu guter letzt am anfang gibt es einen Part (ich weiß das ist blöd zu beschreiben) der sich n paar mal wiederholt und viele links und rechts Seiten schnell hat. Wenn man den raus hat ist es die halbe Miete. Zum kacktor kack. Powerpyx hat da n guten guide mit dem man die passenden skills kennt. Wichtig sind die hermens Flügel Schuhe. Generell mit yuffi oft den Wirbelsturm gefolgt von dem ersten skill(Name vergessen) das haut ganze Gruppen weg. Nervig sind die elemtn Wechsel assis. Da muss man schnell zwischen werfen(orange) und angreifen (grün) switchen. Die großen sollten wenn sie einmal liegen mit einer zweiercombo des ersten skills down gehen. Die goldenen vll noch mal weiter hauen. Wenn man zwischendrin n Balken erübrigen kann verdoppeln einsetzen. Sehr hilfreich. Mit aerirh in die Gruppen dashen(oder schleichen bei der ollen trantüte) und heiliger Blitz bimbamm Dings für Gruppen. Dann den skill aus dem wp Baum oben. Den lädt man beim ersten mal nutzen auf. Beim zweiten mal Haut die ne starke Attacke raus die einen großen killt wenn er umgefallen ist. Die goldenen leider zweimal. Das chocobo fliegen ist undankbar weil man keinen verpassen darf. Man kann aber fast immer umdrehen und zu den propellern zurück. Für Kurs 3 empfehle ich beim letzten Abschnitt wieder man so Zickzack machen muss beim 300er umzudrehen und neuen Schwung zu holen, dann muss man nur grade aus. Dann mit divebomb den 500er glaub ich holen und wenn man hoch kommt ist das der letzte 300er ring (horizontal) den direkt wieder mit divebomb nehmen( damit man genug Schwung hat für die Ziel Dinger) 3d Boxen ist das mit dem Pause machen gut. Und grade für sephiroth 2 Tipps. Die entsprechende Seite suche ich nochmal aber da stehen die patterns drin wie er seinen Combo macht. Die erste macht er bis er 3x getroffen wurde(stimmt zu 90%) und dann wechselt er zwischen den 3 durch. Und zweitens wenn er fast besiegt ist macht er immer die erste kombo aber verlängert sie. Statt dem letzten move mit dem rechten stick klmmt(nagelt mich nicht drauf fest) zweimal linker nach unten und dann kommt der letzte. Was mich immernoch zerfetzt ist dieser dämliche grimwolf. Komme jetzt mit neuem Team neuer Taktik relativ gut bis Runde 5 aber den bekomme ich weder gestaggert noch platt bevor er sein Feuer Murks macht. Und schlaf und Stopp wollen nicht. Fresse bald meinen Controller
  4. Also ich denke so langsam ich gebe die platin auf. Mich auf schwer durchquälen bringt nix weil ich eh nur noch Sachen freischalten kann die ich ohnehin nicht nutze. Blablabla Verkettung usw. Und die Simulator klappen nicht. Nummer drei ist Schluss. Runde 1 Keros panzer der permanent seinen Schock weg heilt und wenn man angreifen will Haut einen der Decks Vogel um. Runde 2 die beiden auslöscher die permanent mega mg und Raketen schaden machen. Runde 3 geht dann ganz gut. Runde 4 wenn man sich direkt auf den Strauss konzentriert und dann den monti als letztes auch. Und da kommt der grimmwolf. Mega schaden mit dem heulen und dann kommen zu viele feuerbälle. Keine Ahnung was das soll. Bin auch zu blöd zum blocken und parieren, darum spiel ich auch keine Souls spiele. Und letzter Strohhalm bringt ja mal gar nix, weil man direkt wieder getroffen wird und trotzdem tot ist. Weil quasi jeder Gegner ne Kombi macht. Also auch sinnlos. Remake war hart aber mit dem richtigen Setup machbar. Aber hier seh ich kein Land. 6 10er kämpfe bis man Götterdämmerung bekommt und dann kommen die legendären noch. Und auf schwer seh ich keinen Sinn drin, wenn man nur skills freischalten die man nicht nutzt. Mal ehrlich was bringt mit ener bei yuffi nach erfolgreichem stehlen? Und weniger dmg beim blocken wenn manche Sachen nicht blockbar sind oder einen trotzdem aus dem Anzug hauen? Nach Ü140 std, max Level und nahezu jede materia die empfohlen wird auf max klappt es dennoch nicht. Und dann guckt man Videos von Leuten die da durch rushen und zb der Wolf nicht einmal heult. Ja wow.
  5. Es steht und fällt mit dem Part wo es quasi links einmal im Kreis geht. Und man muss bei dem Anfang aufhören links und rechts gleichzeitig zu spielen weil es da versetzt ist. Bin froh das ich es nach drölzig versuchen hatte. Nehme mein Lob für die Arena hiermit wieder zurück. Die 6er Kämpfe sind ja mal sowas von scheisse. Nicht weil schwer aber öde. Team 1 quetzacotl und größer morbol Team 2 jabberwock und königsmontisaurus. Danach dieselben Monster gemischt. Danach wieder dieselben gemischt. Dann 3 Test Null und ei König tonberry dann wieder das nächste Gemisch. Gab es keine anderen Monster mehr? Oder halt größere Gruppen von kleineren? Wie oft soll ich dieselben Gegner denn noch umhauen? Wer denkt sich denn sowas finden Leute toll wenn man einfach denselben driss in anderer Konstellation bekommt. Wow.
  6. Keine wie, aber habe alle minigames. Fehlt noch loveless yuffi, muskelmanege und das kaufen danach und der simulator. Und Kapitel 2 bis 14 auf schwer. Und das wird spassig. Entweder durch hard quälen für die Kodex Punkte damit Simulator einfacher ist oder da quälen für Götterdämmerung.
  7. Also irgendwie macht es immer weniger Spaß. Die situps sind einfach asoziale scheisse. Die Faktoren mit yuffi und aerith Dreck. Fand schon das chocobo gleiten assig weil man keinen Raum für Fehler hat. Warum muss man jeden treffen? Warum kann man nicht wenn man gut in dem piss ist den highscore überbieten und andere können mit n paar Fehler trotzdem noch ran kommen? Mit den richtigen Einstellungen waren die gear and gambit easy. Danke an powerpyx an dieser stelle. Kondor ging dank ihm und den Videos auch. Motorrad und spaceding sind nicht so undankbar. Das Boxen ist echt mies gelungen. Das man echt nur treffen kann wenn man zig mal ausgewichen ist, macht halt keinen Sinn. Bdk ist zwar cool abgesehen vom survival driss aber da hätte man mehr rausholen können. So hat man eigentlich Null Anreiz die Gegner erneut zu besiegen. Die rennen im goldsaucer sind ganz nett aber die ka(c)ktore sind böse. Und fand es heftig, das die Bewegungen so rng waren. 3x Neustart und die Tore gehen jedes mal anders zu. Und der ganze Stress alles zu maximieren dann für ein Musikstück. Finde die die man hätte zwar cool aber teilweise knackig. Und das 7te war schon heftig. One winged Angel wird sicher nicht einfacher. Und ob das so ne gelungene Belohnung ist dafür, dass man alles macht weiß ich nicht. Mir fehlen noch die klinzügeg auf schwer, die 4 kaktordinger die Arena Reste und die neuen Simulator teile nachdem ich gestern Gilgamesch besiegt und den Kompass gebaut habe. Und da kommt auch die Überlegung Spiel ich erst auf hart um mehr Sachen auf den boards zu haben oder erst die Kämpfe um Götterdämmerung zu bekommen. Zumal ich eh keinen Sinn im schwer modus erkennen kann. Keine mp Heilung und keine items, die man aber hinterher geworfen bekommt.
  8. Top Bdk Wilde hatz Motorrad Ein paar der chocobo rennen Flopp 3d brawl. War im original viel besser. Hier ist es eher ein ausweichen bis man mal hauen darf. Und dazu kommt dann dieses ich hole n MM mehr nach oben aus, also anders ausweichen. Was ein Bumms Frosch hüpfen. Fallguys für arme oder was? Das Pilz ding und die Hühner fangen Die mogry Kinder. Selbst gefangen hauen die ihre Attacken raus und treffen von hinten. Danka dafür Ford kondor und die Roboter Reaktor teile. Grade in runse 4 jeweils keine Ahnung wie ich es dann doch geschafft habe. Nette Idee und witzig in der Art aber böse umgesetzt Kaktorenklatsche mit yuffie und erst recht mit aerith. Manchmal einfach nicht ersichtlich welche Schwäche weil bei Varianten nix abziehen. Und dann ist aerith so Lahm der kann man die Schuhe beim laufen klauen die merkt das nicht. Sit UPS. War im Vorgänger schon mies. Blicke nicht durch, wenn man alle auf highscore braucht, aber dann in manchen Beschreibungen steht schließe auf schwer ab und ich hab das Teil dann. Piano fand ich von der Idee geil ist nur sauschwer. Grade das chocobo und cait sith waren nicht ohne. Zum Glück muss man den boss theme nicht auch noch packen.
  9. Mein Bruder und ich spielen einen Jäger und einen Necro im Saison realm und sehen kein Land. Mehrere skillungen getestet, items gefarmt, builds und Videos nachgebaut aber wir bekommen es nicht hin. Es ist einfach der Wahnsinn. Alle glypen auf 21 gebraten und Stunden investiert für nix. Einfach lächerlich. Also wenn uns jemand helfen könnte, wäre das super. Einfach mal im psn anschreiben. SoulHunter21 Wir würden auch Gold springen lassen oder uns in anderen games revanchieren.
  10. Muss man den ingame anschreiben oder hat der n psn nick?
  11. Hätte jemand eventuell Lust mich und meinen Bruder bei über lillith zu helfen?
  12. Sehe das ähnlich wie die beiden Gentlemen über mir. Es war mir ein Fest mit euch😘
  13. Gebe eine 8 mit Tendenz nach oben. Es hat echt viel Spaß gemacht. Die Steuerung war etwas zäh manchmal aber es war geil. Lediglich der Blödsinn, dass man im Koop nur als Host Fortschritt und einge Trophys bekommt haben etwas Spaß genommen.
×
×
  • Neu erstellen...