Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Playsinator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Metropolis
  • Beruf
    Systemadministrator

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Playsinator's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Playsinator

  1. Guten Abend meine Zocker Freunde.

     

    Ich glaube ich gebe die Trophies auf. Schon viel zu lange haben sie mich frustriert, genervt, gestört und große Firmen haben mir nach freudigem Zocken den Zugriff auf diese Verwehrt. Online Trophäen wie in Midnight Club, NFS, GTA V, MotorStorm oder Sammel Trophäen wie in Legend of Kay, Rayman, Samurai Warriors, Worms die mir die Platin verwehren wollen, lassen einen dann doch am System zweifeln. Warum will ich denn spielen? Bestimmt nicht wegen den Trophies, davon kann ich mir schließlich nichts kaufen. Gut auch von Spielspaß kann man sich nichts kaufen, aber wer betreibt schon gerne ein Hobby das keinen Spaß macht?

     

    Ich werde immer noch Leuten bei der einen oder anderen Sache in verschiedenen Spielen helfen, aber auf das Sammeln habe ich erst einmal keine Lust mehr. Das überlasse ich den Schülern und Studenten die die nötige Zeit dafür haben. Ich habe mittlerweile eine 43 Stunden Woche, muss mich um Haustiere kümmern, meine Wohnung, Freunde, Familie, und will nach einem langen Tag auch einfach mal gar nichts machen. Trophies nehmen hier einfach zu viel Zeit ein. Zudem vergisst man schnell die Zeit und meine Handgelenke scheinen momentan auch keine große Lust mehr auf die gekrampfte Haltung zu haben.

     

    Zum Schluss noch ein kleiner Denkanstoß: Was erreicht man durch das Erspielen der Trophäen, was bringt einem dies, was erzählt man seinen Kindern/Enkeln/"Nachfahren": "Hey, ich war damals einer der Besten bei Black Ops, gehörte zu den Top 3.000 in Deutschland und das heißt schon etwas"? Nein danke.

     

    Ich glaube ich schaue mal bei der FU Hagen vorbei. Dann bringe ich meine IT Karriere mal weiter voran.

     

    Man sieht sich :)

     

    Playsi

×
×
  • Neu erstellen...