Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthKaktus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DarthKaktus's Abzeichen

  1. Ich habe insgesamt 38 Stunden bis zur Platin gebraucht. Locker 2 Stunden hätte man sich noch sparen können, wenn ich gecheckt hätte, dass man die markierten Schätze durch das Karten Upgrate einzeln anklicken kann und einem dann gezeigt wird, um welche Art von Schatz es sich handelt. Das hätte mir eine Vielzahl an Datendisks erspart. Die Beschwörung des freundlichen Wesens auf Koboh musste ich googeln, da wäre ich nie drauf gekommen, daher habe ich ewig gebraucht, um die letzten zwei Prioritklumpen dahinter zu erlangen. Mich hat zu Beginn die hohe Zeitbewertung abgeschreckt, aber ich habe locker weg gespielt und erst am Ende alles fehlende eingesammelt. Spielt man direkt mit Leitfäden, was ich aber sehr nervig finde, dann schafft man es sicherlich schneller.
  2. Das Spiel durchzuspielen, ohne dabei zu sterben, halte ich für nahezu unmöglich, zumindest mit meinen Skills in diesem Spiel. Die Kameraführung und Steuerung sind zu ungenau, um nicht doch an der ein oder anderen Stelle im Wasser zu landen oder den Abhang runterzufallen. Bei den Bossen habe ich immer Leben gelassen. Maximal Respekt an alle, die das mit einem Versuch gepackt haben. Das wäre eines der Spiele gewesen, bei denen ich mit Sicherheit aufgegeben hätte. Mit dem Cloud Speicher Backup ist das natürlich einfach zu machen, jedoch unfassbar nervig.
  3. Moin, ich suche noch Mitspieler für die Raubzüge. Ich bin jetzt auf KI 110. Psn Id: Darthkaktus Ich kann meistens ab 22 Uhr loslegen. In den nächsten zwei Wochen jedoch auch morgens.
×
×
  • Neu erstellen...