Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Napstärhead

Members
  • Posts

    2622
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Napstärhead

  1. Ich hab Zakaria nochmal in mein Premier League-Team gepackt. Da er allerdings nur Reserve-ZDM ist, wird er vielleicht nicht lange bleiben. Dann schau ich mal. Aber gilt das auch für die Südamerika-Spieler? Wie gesagt, Leonardo Gil, 15.5k Startpreis, Gesamtwert von 74, ZM, spielt bei einem Verein, den ich zuvor nie gehört habe. Bei Zakaria oder Upamecano stell ich mir deine Methode leicht vor, weil sie für Teams spielen (wenn auch nur leihweise, come on Chelsea, kauft Zakaria fest, Gladbach braucht die Kohle!), die auch global bekannt sind, aber Cola-Cola kennt kaum einer und so einer kostet mindestens 15k, bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen. Werden X-Box-Spieler bevorzugt?
  2. Jason David Frank hat sich das Leben genommen. Er hatte einen meiner Kindheitshelden dargestellt.
  3. EA hat damit dem Team einen potenziellen Aprilscherz vorweg genommen. Aber es wäre EA tatsächlich zuzutrauen gewesen, dass sie das bringen könnten. Klar, dass dann alle darauf anspringen.
  4. Tante Edith sagt, dass sich das erledigt hat. Danke an @d4b0n3z
  5. War ein wirklich gutes Spiel. Und die Aktion, wieso auch nicht? Das Spiel hat wenigstens das richtige Thema und die Sensibilität für sowas. Bei einem Call of Duty wäre das selbst für meine Verhältnisse etwas zu geschmacklos.
  6. Ich möchte sagen, dass ich es großartig finde, dass man Songs aus vorherigen FIFA-Teilen reingekloppt hat. So schöne Sachen wie Song 2 von Blur (FIFA 98), den Rockafeller Skank von Fatboy Slim (FIFA 99), Kids von MGMT (FIFA 09, meine erste Platin!) oder Supermassive Black Hole von Muse. Sehr klasse.
  7. Ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine Staubfänger auf meiner UT-Transferliste loswerde. Ein Zakaria hat einen Startpreis von 10,5k, ein Leonardo Gil von 15,5k, beide haben aber so schlechte Werte, dass keiner die kaufen wird, nicht mal der Bodensatz vom Bodensatz. Beim Abstoßen würde ich nichmal 500 Münzen kriegen. Mittlerweile denk ich nur noch, dass EA Sports irgendwas hin geklatscht hat und das Ende der FIFA-Lizenz gar nicht mehr erwarten kann.
  8. God of War: Ragnaroek ist gerade erst frisch draußen und schon nominiert für Spiel des Jahres. Dieser Preis ist so wertlos wie der Echo oder der Bambi. Die wichtigen "Preise" beinhalten gefühlt die gleichen Nominierten und die Tatsache, dass ein Fortnite oder ein Genshin Impact überhaupt für irgendwas nominiert sind, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ansonsten ja, was nagli schrieb.
  9. Defending, sorry. Ich hatte eine hohe Zahl an Fouls beim Tacital, obwohl ich den Spieler längst gewechselt. Als ich die Schnauze voll davon hatte, hab ich auf Klassisch umgestellt und sieht da…meine Fouls sind auf fast eins pro Spiel gesunken.
  10. Dann sollte das hier auch nicht unerwähnt bleiben, da der Drummer am gleichen Tag bei nem Unfall verstarb:
  11. Ich hoffe, dass es eine bessere Waffenauswahl gibt. Im Original waren alle Waffen bis auf den Plasmacutter nutzlos oder schwächer.
  12. Was ich mich gerade frage: würde es nicht mittlerweile Sinn ergeben einen Thread im PlayStation-Bereich zu machen? Das Thema ist ja nicht mehr neu, das Programm läuft seit einigen Tagen und es wird hier nur noch über die Möglichkeiten geredet, wo die weiteren Aufgaben sind und wie se funktionieren.
  13. Ich bin teils überrascht, aber auch nur, dass es noch ein Update gibt. Dass EA wahrscheinlich Placebos hinschmeißt, damit wir vorläufig still sind, ist auch nicht neues. Ne, ich meinte Trainer/Manager mit deutscher Nationalität. Die Ligen kannst du ja immer ändern, daher hab ich nur noch nach Nationalitäten gesucht und außer Klopp, Tuchel und drei Nonames niemanden gefunden, vor allem nicht den mir so sehr gewünschten Daniel Farke. Oder du meintest die Trainer in der realen Bundesliga, das könnt ich auch rauslesen, aber dann wäre de Suche ja auch zwecklos, wenn diese Trainer im Spiel nen anderen Managerliga-Item bekommen hätten. Ja, bronzene Drittliga-Trainer, die ich noch aus besseren Zeiten kannte wie Peter Pacult, der damals für 1860 München spielte. Aber ich finde keine, wie sknarf vermutete, Trainer, die derzeit in der wirklichen Bundesliga einen Verein in der Bundesliga trainieren. Wie gesagt, ich will den Farke. Klopp ist nett und sympathisch, daher hab ich ihn auch erstmal für mein Team übernommen, aber als Gladbacher will ich den Farke.
  14. Fairy Tail bis Band 51 ausgehalten, danach konnte ich die mies erzählte Story nicht mehr sehen. Solange Erza und/oder Lucy nicht an irgendwelche Decken oder Wände gekettet sind, ist Fairy Tail völlig uninteressant geworden.
  15. OK, ich kann nur für die PS4 sprechen und als ich letzten Sonntag das letzte Mal an der PlayStation war, hat die Updatesuche bei FIFA 23 nichts ergeben. Aber es ist ja nicht mal abwegig, dass EA keine Patches für die alten Konsolengenerationen anbietet. Mich ärgert es, dass es kaum Manager bei UT gibt. Ich will Daniel Farke, aber es gibt an deutschen Trainern nur Klopp, Tuchel und zwei andere, die ich nicht kenne. Aber sonst nix, kein Rose, kein Nagelsmann, kein Baumgart, niemanden. Selbst bei 22 hatte ich Farke, was soll der Scheiß?
  16. Z.B. wenn man so sieht, dass die PS5-Version wieviele Patches seit Release erhielt und die PS4 mit Ausnahme der Day One keine, dann denkt man sich seinen Teil. Wäre nicht das erste Mal, dass Käufer der Old Gen-Version benachteiligt werden.
×
×
  • Create New...