Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ElBarto001

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Henstedt-Ulzburg
  • Interessen
    Autos & Tattoos

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ElBarto001's Abzeichen

  1. Könnte auch noch Hilfe gebrauchen PSN ID: MCE_ Voorhees einfach melden
  2. Wäre gerne dabei mich kotzt das auch an mich rammen sie immer weg das macht kein Spaß
  3. Suche Fahrer für alle online Trophäen einfach per PN melden 🙋
  4. Ich habe auf normal gestartet und dann auf leicht gestellt dann Endboss gemacht und auf schwer gespeichert Update versehentlich gemacht und ein auto Spielstand geladen der war auf schwer gespeichert denn geladen und Bing Platin
  5. Ich habe auch neuen Patch und es ging da ein auto Spielstand auf schwer gespeichert war. Hatte Spiel auch neu installiert aber die Spielstände behalten.
  6. Wann soll denn ng+ kommen Habe Platin gekriegt habe Spiel auf weiter gemacht und das war komischerweise auf schwer abgespeichert Glück muss man haben 😁
  7. Bräuchte Hilfe bei der Coop Trophäe König der Berge (Mount Zaya) die 3 Sterne einfach pn an mich oder Adden psn id MCE_Voorhess
  8. Jupp ist bei der Missionsauswahl danke für die Hilfe 👍🏻😊
  9. Habe DLC heruntergeladen kann es aber nicht spielen kann mir einer sagen warum oder muss ich erst das Spiele durch spielen.
×
×
  • Neu erstellen...