Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ko$$i

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe
  1. Sorry habe deine Nachricht heute erst gelesen. Mittlerweile habe ich das Spiel Platiniert. Aber wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. PSN Account: KingKoSSi LG Mike
  2. Hallo, da es leider extrem selten vorkommt das man in diesem Spiel Online jemanden antrifft, findet sich vielleicht hier jemand um die Online-Trophäe "Eine ziemlich erstaunliche Person" zu machen.
  3. Hallo, gibt es hier jemanden der mir bei Strickritterprüfung #16 helfen kann? Ich bin am verzweifeln.
  4. Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe die PS4 Version von Sackboy auf der PS5 angefangen zu Spiele und habe dann auf die PS5 Version gewechselt. Leider erkennt die PS5 Version die Speicherdaten der PS4 Version nicht. Könnte es daran liegen das Die PS4 Version die Polnische Version war und die PS5 Version jetzt die Deutsche Version ist?
×
×
  • Neu erstellen...