Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.721 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Black Ops 4 vorbestellt ? Nach Blackout Beta hab ich voll bock drauf.

     

    Wird wieder ein Tolles Zombie Game allein das sie sogar Avenged Sevenfold geholt haben :) und bestimmt wieder Siegman und Kevin ;) 

     

    Hoffe können mal wieder zusammen spielen FIVE EE xD 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jep, vorbestellt is es so oder so. Muss nur schauen ob ein Freund mitmacht, dann können wir nämlich 50:50 beim Preis machen.

       

      Hast du mit dem Black Ops Pass vorbestellt?

       

      Jep, Mad Hatter von A7X is richtig nice und das neue Musikvideo sieht auch super aus. Bin sehr gespannt auf Zombies.

       

      Blackout hat mich positiv überrascht. Zombies wird so oder so am meisten gezockt, aber wenn der MP gerade langweilig ist, kann ich etwas Blackout spielen.

    2. darkcroos

      darkcroos

      Klar, Ich will gern mal Five zocken. Ich freu mich schon auf die Neuen Blackout events.

       

      Blackout beta war echt mega geil ! Ist gab sogar ein Zombie Raid Boss xD. Und auch die kleinen EE auf der Map sind einfach nur top ;).

       

      Die Anstalt war der beste Ort zum kämpfen wenn neben an ein EE Lied von Elena Siegman kommt ;) 

       

      Der Mp ist etwas wie Overwatch. Ich mag den Mp ist der beste Modus überhaupt seid Bo 1.

       

      Und Zombie wird sicher Geil :=). Warum lang denken ? Bo 4 wird Geil ;)  

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo Blackout Beta war ganz cool. Mal sehen wie der Modus nach dem Release aussieht.

       

      Stimmt, MP hat was von Overwatch, aber mir hats bei der Beta gefallen.

       

      Zombie ist ein Blindkauf in dem Fall und auch das größte Argument für BO4. ^^

×
×
  • Neu erstellen...