Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.276 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Warum magst du so Zero Down ? Ich würde das Spiel auch loben aber nach Killzone Shadow Fall was total unsinn war hm. Die haben mit ein Spiel die ganze Serie kaputt gemacht und ich verstehe das bis heute nicht... Ernsthaft wer gibt den bitte den Helghast einen Planeten haben die Entwickler Teil 1, 2 3 ausgelassen ? Die Wollten die Erde vernichten mit Atom Waffen ...

    1. darkcroos

      darkcroos

      Gameplay von The Witcher 3 sprich aller Bloodborne Plus Metal Gears und bisschen Far Cry Jeah xD Das Spiel wird gut warum habe ich mir das nicht vor ewigkeiten vorbestellt :/ Fehlt nur noch eine Pro -.-- 

    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Horizon hat ja nix mit Killzone zu tun. Ja selber Entwickler, aber sonst nix gleiches. Nicht mal das Genre is gleich. Die Mech Dinos sehen halt geil aus und das Spiel sieht einfach geil aus. Hab schon lange die CE vorbestellt. :D

×
×
  • Neu erstellen...