Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

team-DX-treme

Moderator
  • Content Count

    3982
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About team-DX-treme

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

15800 profile views

Single Status Update

See all updates by team-DX-treme

  1. Hast du früher kein Ps Plus gehabt ? Weil die Ganzen Ps3 Spiele die du gekauft hast währen alle schon mal bei Ps Plus dabei ! Metal Gear Rising, Dead Space 2&3, Bioshock Infintie, Crysis 3 und und und .... Früher war Ps Plus noch echt genial ...  Heute bekommst du fast nix dafür ... Das Letzte Große Spiel war Saints Row Gat out of Hall ...Ps4

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ne ich hab PS + erst mit der PS4 geholt. Davor hab ich es nicht so sehr gebraucht. Infinite hab ich schon lange, aber das DS 2 und 3 oder MGR R im Plus waren wusste ich nicht. Naja, ich hab die Spiele für paar € geholt. Nicht so schlimm. ^^

×