Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.792 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Weißt du was auch sehr witzig ist ? In Battlefield 1 gibt es eine Waffe die ist einfach nur komisch ... Kolibri ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Kennst du nicht ? Das ist eine Art Mini Mini Pistole macht 2 Schaden pro Kugel also ja ...

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Wie soll ich die den kennen?! Hab BF 1 nicht. 

    4. darkcroos

      darkcroos

      Ist eine Art Mini Pistole die man mit 2 Finger halten muss weil sie so klein ist 

      Holst eigentlich das Neue COD ? Der Zombie sieht schon gut aus auch wenn sie schon wieder Black Ops kopieren toll COD Halt aber sieht schon gut aus. Aber Story und MP sind für mich Müll schade allein für den Zombie Modus würde ich keine 70 € Ausgeben plus man braucht wie immer noch den Seasonpass 50€ Also no 

×
×
  • Neu erstellen...