Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.713 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. In Battlefield 1918 gibt es sogar die BAR :o Krass kennst du ja hoffentlich noch aus World At War das MG mit den 20 Schuss :o Würde ja eigentlich nicht beim 1 Weltkrieg verwendet aber ok xD Hauptsache mal eine Waffe die richtig laune machen macht wie die C96 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Jop, Hol dir endlich mal BF1918 xD ist besser als COD IW oder Titanfall 2 

    3. darkcroos

      darkcroos

      Wird dir schon gefallen Platin ist auch recht einfach, 

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich hols mir wenns etwas billiger is. Hab n paar Spiele vor kurzem gekauft daher wart ich noch bisschen. Titanfall 2 hab ich auch Bock drauf ...

×
×
  • Neu erstellen...