Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

team-DX-treme

Moderator
  • Content Count

    3982
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About team-DX-treme

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

15774 profile views

Single Status Update

See all updates by team-DX-treme

  1. Wenn wir wieder High Round zocken bitte sagen wenn du keine lust mehr hast xD Man ich wollte eigentlich bis Runde 100 machen :/ Und dann sind mir so verdammte Fehler passiert -.- Sry noch mal das ich gut 40 Minuten gebraucht habe mit der M1927 xD Man ich liebe diese Waffe aber ich hab leider die ganze zeit die texte vertauscht xD 

     

    Aber gut Runde 40 zu Viert das wahr schon gut für den Anfang da geht viel mehr :D Lil Arnies gehen richtig ab :D Nur der Panzer Soldat man der ist zu extrem ... War echt klar das sie ihn einbauen sonst währe ja die Karte zu einfach xD 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Passt schon mit der M1927. Jetzt weißt du auch wie es mir mit den Kristallen zum Estulla Upgrade gegangen is. Wenn mans zum ersten Mal macht dauerts halt länger.

    2. darkcroos

      darkcroos

      Ja aber dafür bekommt eine richtige OP Waffe die gut 50 Zombies mit ein Schuss vernichten kann xD Oder mehr 

       

      High Round ist total easy du brauchst eigentlich nur die Estulla, Zeus, Lil Arnie, Und die DG 4 ohne die DG 4 kannst du das leider vergessen... Und am besten Munition Kaugummi benutzen 

       

      Aber Runde  107 ist leider nix bei der Karte :/ 

×