Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DumpwEEd

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DumpwEEd's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden um die alles ist erlaubt trophy zu erledigen, helfe natürlich mit falls sie noch gebraucht wird. PSN: Fuxxe
  2. Also ich habs mir heute mal als AT version geholt 😜
  3. Wo gibt es denn die kleinen roten Fässer? Ich find irgendwie keines und will auch jetz nicht jedes Kapitel durchgehen.
  4. Mach dir nach dem letztem boss einen Save, hol dir das ende, lade den alten save wieder hoch, geh zu Placidusax Bossraum und benutze dort Miquella‘s Nadel. Das lässt die Rasende Flamme verschwinden und du kannst die restlichen Enden machen, musst halt immer wieder Savegame neu runterladen und das jeweilige Ende dir holen. So hab ichs auch gerade gemacht.
  5. Ist keine blöde Frage, die Nachrichten können schon verwirrend sein ich denke mal, dass des eine Anspielung von den Spielern an Dark Souls 2 ist, wo man genau das machen musste um das Gift weg zu kriegen.
  6. Servus. Ich suche, am besten fürs Wochenende, Mitspieler für die Online Kills und die Raid Teilnahme.
  7. Hast du evtl den Ring der Gier angezogen?
  8. DumpwEEd

    Beziehungen mit Charakteren

    Servus, wie verbessere ich denn die Beziehungen zu den Charakteren weiter? Habe jetzt Skelly ausreichend Nektar gegeben, jetzt hab ich auf der Charakterseite ein Herz mit einem Schloss, dialoge bekomme ich auch keine weiteren. Wie gehts jetzt weiter?
  9. @new-sammy des mit der rakete war jetz aber nicht ernst oder? ?
  10. Ich finde eigentlich nicht das es gross ne Ballerbude ist. Im Vergleich zu 7 schon viel viel mehr, aber jetz auch nicht weniger als in 4. Irgendwie finde ich einfach, dass Village ein best of, vergangener Resi‘s ist und mit der Egosicht trotzdem noch neues bringt. Mag an der Serie, dass die sich ständig verändert und neue Sachen probiert, natürlich mag das nicht jeder, mich hatten sie z.B. mit 6 damals komplett verloren. Aber ich fänds furchtbar, wenn seit 25 Jahren, immer das selbe spiel kommen würde und seien wir ehrlich, ihr würdet alle hier schreiben, immer des selbe, langweilig
  11. Vielleicht solltest du es erstmal durchspielen , verrückte sache, aber manchmal werden sogar bestimmte Dinge in Story‘s noch erklärt. Crazy ich weiss
  12. Wie verhält sich das bei Mercenaries? Die S ränge müssten ja dann eigentlich auch auf meinem safe sein oder?
  13. Hier könnt ihr euch ungeniert über die Story austauschen, dass Ende diskutieren usw.
  14. Alles zu diesem Spassigen Modus hier in den Thread, Trophytipps/fragen, beste Ergebnisse, oder einfach nur Smalltalk oder was euch halt einfällt.
×
×
  • Neu erstellen...