Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Timo1101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Timo1101

  1. Hast du zeit für MxGp 2 Motocross, Platinkette, PS4 ...

    1. Timo1101

      Timo1101

      Nein, ich muss erst 4 andere Spiele annehmen, wo nur noch 2 bis 4 Teilnehmer vorhanden sind.

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  2. Gib doch Pukki ein Persönliches danke von mir bitte!

     

    Und sag ihn doch mal bitte auch das ich sein beileid habe das er immer so oft zum Kühlschrank laufen musste wegen sein Bier hahah

     

    LG paddy

    1. Timo1101

      Timo1101

      Hier ist Pukkii :D Kein Problem, Vlt. kann ich irgendwann bei nen anderen Spiel COD Black Ops Zombies oder so helfen haha :D

       

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Gib doch Pukki ein Persönliches danke von mir bitte!

     

    Und sag ihn doch mal bitte auch das ich sein beileid habe das er immer so oft zum Kühlschrank laufen musste wegen sein Bier hahah

     

    LG paddy

  4. Barbi? Oha das gibt's hahaha?

     

    Hi Timo!

    Wir wollen nächsten Sonntag die NFS sache angehen kannst du da?

    Ich will endlich mit dem Quatsch durch sein.

     

    Gruß paddy

  5. Barbi? Oha das gibt's hahaha?

     

    Hi Timo!

    Wir wollen nächsten Sonntag die NFS sache angehen kannst du da?

    Ich will endlich mit dem Quatsch durch sein.

     

    Gruß paddy

    1. Timo1101

      Timo1101

      Aber wir sind doch garnicht genug Leute oder? Ich habe vermutlich Zeit muss ich mit Pukkii nochmal absprechen.

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Hast du die nächsten Tage zeit?

    NFS

    1. Timo1101

      Timo1101

      Achso, ich dachte du bist von der Platinkette xD Also ich habe von Montag bis Donnerstag ansich immer Zeit. Donnerstag nur bis 22 Uhr, aber würde die PS4 auch laufen lassen. Sonntags würde auch noch gehen.

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Hast du die nächsten Tage zeit?

    NFS

  8. Also schau mal in der Online verabredung unter NFS PS4

  9. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      ja habe dich dort in der gruppe wieder hinzugefügt.

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Habe dich im PSN jetzt in einen Chat eingeladen oder wie meinst du das?

      Meinst du das klappt denn wenn mein Kumpel das auf seiner PS4 digital spielt ich sein digitales Spiel auf meiner 2. Konsole mit 2. Account spiele? Oder kann das dann nur einer spielen?

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Klar hast du mir das ja erklärt ich soll auf alleine spielen gehen und dann erst alle einladen und danach gehe ich auf speedlist > Speed richtig?

      Freundesanfrage für enge Freunde ist geschickt und in der Gruppe mit den Leuten bist du auch.

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  12. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Ich denke das ich das hinkriege, wenn du selber keine Zeit hast kann ich das ja ruhig machen.

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  13. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      klar doch, wenn du ihr vorher erklärst wie sie eine einladung annehmen kann und dann nichts mehr machen brauch.^^ Das wäre echt super und die könnte dann auch länger?

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  14. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Ab 17 Uhr Uhr. Würdest du doch mitmachen? Und die Konsole laufen lassen?

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  15. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Zumindestens wolltest du ihm helfen und da er ja Samstag Zeit hat ging ich schwer davon aus, dass du Zeit hast. Ich auch nicht.^^ Nur wäre ja gut für uns alle wenn wir Samstag genug Leute zusammen bekommen. und danke :D

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  16. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      OK ich danke dir, ich werde deinen Kumpel dann bevorzugen, da er ja nicht soviel Zeit hat.

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  17. Einstellungen > Eigenes Spiel geht so direkt nicht nur: Neues Alldrive Spiel oder Alleine spielen

    1. Timo1101

      Timo1101

      Einstellungen>Spieleinstellungen und dann gibts Neues Alldrive-Spiel finden oder alleine spielen.

       

      Aber habe es auch gerade hinbekommen, anscheinend muss ich im Hauptmenü erst alle einladen und dann darf keiner was machen und ich muss dann nur noch auf Speedlist gehen und dann sind automatisch alle mit drin richtig? Oder wie hattest du das gemacht bei deiner Trophäe?

    2. (Zeige 18 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  18. Hi!

     

    Wenn du für Dead Island PS4 jemanden brauchst, melde dich bei mir :)

    1. Timo1101

      Timo1101

      Hmm ja, komme momentan nicht so viel zum Zocken von eigenen Spielen.^^ Aber danke für das Angebot. :)

×
×
  • Neu erstellen...