Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scherzy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thüringen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 30Stunden Platin. (Dann habe ich nochmal 6Std für alle Dlc's gebraucht. neues Spiel+ nochmal fast 4Std. Also Knappe 40Std für 100%.)
  2. 15Std und 56Min. Am Anfang das Sonar voll ausbauen und ständig drücken, da hat man auch keine Probleme beim suchen und die Fragezeichen bleiben auf der Karte sichtbar. Mit dem Sammeln am besten ein wenig warten, es gibt in der Luft Objekte an den man noch nicht dran kommt, dasselbe gilt für die Gitter die man erst später öffnen kann.
  3. Eine 3. Man könnte sich bevor man die Story beginnt schon komplett aufleveln, sodas die Gegner relativ schnell zu besiegen sind.
  4. Eine 6 von mir. Normalerweise ein sehr gutes Durchkommen, bis auf 4/5 Bosse die es gut in sich hatten. Danach richtet sich auch meine Gesamtbewertung.
  5. Exakt 49 Stunden. Wäre bestimmt ein wenig schneller gegangen, aber ich habe ständig Gegenstände gesucht die erst nach der Hauptmission zufinden waren. Konnte man ja nie genau sagen, was fehlt oder welche Person mit musste:)
  6. Habe es in 22Std geschafft. Wenn man von vorne rein auf alles Achtet und sich nicht auf die Umgebung konzentriert oder Stunden an der Ausrüstung schraubt, könnte man nochmal ein paar Stunden einsparen. Von meiner Seite aus hätte ich es dann in ca. 19Std geschafft. Lg
  7. Eine 3 von mir. Mit der richtigen Ausrüstung und Waffe war dann alles ein Kinderspiel.
  8. Danke für deine Antwort, habe es jetzt auch hinbekommen. Unter neuer Herstellung konnte ich mir eine Schmetterwaffe zusammen bauen und letztendlich Schmettern freischalten.
  9. Scherzy

    Trophäe "Hau drauf".

    Hi zusammen. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Hau drauf" Schalte alle Nahkampfwaffenkönnen-Fähigkeiten frei. und zwar bin ich jetzt am Ende vom Spiel angelangt und dies ist eine meiner letzten Trophäen welche ich zur Platin benötige. Bei mir wird unter Nahkampf das "SCHMETTERN" grau angezeigt und ich kann es nicht anwählen und die Erweiterungen mit Verbesserungspunkten Kaufen. Habe ich irgendwas im Spiel verpasst oder warum ist das so? Kann ja wahrscheinlich nur an einen nicht vorhandenen Ausrüstungsteil liegen, aber welches und wo ist es zu finden? Lg
  10. Sollten knapp über 50Stunden gewesen sein. Dank der sehr guten Story kam es einen viel kürzer vor. Sehr gut gelungenes Spiel.
  11. Anfangs dachte ich das es ein Krampf wird. Das änderte sich aber schnell, selbst die Horden waren dann ein Kinderspiel, nichts mit verstecken, einfach rein, Ballern und Werfen. Deshalb eine 3 von mir
  12. Endlich wieder in vertrauter Umgebung;)

×
×
  • Neu erstellen...