Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

merlin5678

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zülpich

Letzten Besucher des Profils

3.232 Profilaufrufe

merlin5678's Abzeichen

  1. Guten Abend, sind die Server für die Onlinetrophäen noch Online?
  2. Wie immer sehr viel Spaß gehabt. Sehr viel Spiel fürs Geld. Am Anfang denkt man, die 1200 Kybersteine dauern ewig. War traurig, als die Platintrophäe erschienen ist. Ich hätte das immer weiter spielen können.
  3. Ich habe mit 81 bis 120 h abgestimmt. Es waren wohl so um die 100 Stunden, die ich gebraucht habe.
  4. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Alles machbar, auch wenn das ein oder andere Rennen mal drei bis vier Versuche gebraucht hat.
  5. Suche jemanden für die Onlinetrophäen. Bitterer PN melden.
  6. Von mir gibts eine 3. Ohne Kartenhilfe wäre das aber deutlich schwerer gewesen.
  7. Habe mit 51 - 80 Stunden abgestimmt. Benötigt habe ich so um die 70. Habe mir Zeit gelassen und erst zum Schluss mit der aufgelösten Karte die fehlenden Sachen gesucht. Ein tolles Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...