Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

saphire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Und ich dachte hier bekomme ich Antworten wie ich Im Dienste der Stadt erhalte 😀 Stiefellecker kam komischerweise...
  2. Moin, also ich habe soeben die Eisenherz Trophäe erhalten und konnte danach alle fehlenden Hemmstoffe für Topfit einsetzen. Also scheint diese Trophäe nicht mehr verpassbar zu sein. Des weiteren sind wohl nur die ersten 2 Sammelobjekte verpassbar. Die Zeitung und das Buch aus dem Prolog. Bei den Bänden muss man darauf achten 2 Nebenmissionen zu erhalten. Waltz und die 404 Missionen. Den Rest kann man dann nachholen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...