Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pillenflitzer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pillenflitzer's Abzeichen

  1. Hi. Ich hätte mal ein technische Frage. Kann es sein das Lilith aktuell broken ist auf der PS5? Spiele Tornado Druide und komme nicht in die 2 Phase. Kloppe die runter das sie noch 5mm Leben hat im Balken ab dann gehts nicht weiter. Sie steigt nur noch auf und mach anschließend Wellen wo ich beim 5-6x nicht mehr schaffe auszuweichen. Sitze da nun schon 4 Tage dran und habe schon 22Mio Gold ausgeben für s reparieren. Bin ausserdem schon mehrmals beim Versuch aus dem Game geflogen und mein Char hing Infame fest. Musste dann 5min+ warten um mich wieder einloggen zu können. Anschließend hat das Baberherz garnicht mehr funktioniert. Habe jeden Schaden gesehen und nichts wurde mehr gestackt. Musste dann einmal komplett Neustarten. Auch so ist mir aufgefallen das Random schaden rüberkommt ohne das ich was geändert habe. Die ersten Tage war immer ein Crit zwischen 10000000 - 1110000000 dabei das passiert nun seit 2 Tagen nicht mehr. Weiss einfach nicht mehr weiter.
  2. Ich bin leider auch einer der Geplagten. Hatte die PS5 am Tag des Releases von Otto erhalten. Leiser Lüfter und leises Spulenfiepen. Der Lüfter ist weiterhin leise. Leider das Spulenfiepen nicht mehr. Wurde über die Monate immer lauter das es nun soweit ist das ich teilweise nur noch mit Kopfhörern spielen muss. TV schaue ich immer mit einer Lautstärke zwischen 9/10. Selbst bei einer Lautstärke von 15 ist das Fiepen sehr stark hörbar obwohl ich locker 2,5m von der Konsole weit weg sitze. Hab heut schon die ersten Telefonate geführt. Sony sagt Garantie ist abgelaufen und Otto will irgendwie keine Gewährleistung geben. Bin etwas hartnackig geblieben und es läuft nun wohl darauf hinaus das ich die PS5 Reparatur per Vorkasse zahlen muss und bekomme es dann rückwirkend wieder erstattet. Hänge mich nun nochmal in die Sonywarteschleife. Unter 30min scheint da nicht s zu passieren.
×
×
  • Neu erstellen...