Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chrisssr32

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

chrisssr32's Abzeichen

  1. Das spiel ist der Wahnsinnman muss alle Teile gespielt haben ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
  2. Ich gebe eine 2 war überhaupt nicht schwer!
  3. Ich habe knapp 30 stunden gebraucht weil ich eine Trophäen vergessen habe die mit der netzleine sonst hätte ich es in 28 stunden geschafft!
  4. Okay danke ist geklärt!
  5. chrisssr32

    PS5 Laufwerk!

    Schönen guten Tag ich habe eine frage Zum Laufwerk mein PS5 Steht wie rum muss ich die CD rein legen? Oder ist das egal? Wenn ich sie rein lege wirf sie nicht erkannt? wenn ich die PS5 starte ist immer so ein komisches Geräusch im Laufwerk aber ich habe keine cd drin?
  6. Ja genau ich habe auch so knapp 24 Stunden gebraucht und dann noch mal für die Ps4 das war schon wieder echt doof alles noch mal neu auf Veteran
  7. Ja genau A B und C sammeln und dann sich töten lassen und neue starten dann habe ich sie bekommen!
  8. Die Kampagne war echt klasse hat echt viel Spaß gemacht! Die Veteran war schon echt schwer die Ki von mir ist total doof die sehen einfach nix! man braucht schon so knapp 12 Stunden für alle Kampagne Trophäen! Aber bei den koop Mission war noch nix los mal ab warten!
  9. Ja habe ich gesehen im Forum zu spät.. ich finde das auch echt komisch aber die Laufwerke habe ich deckt so bekommen ohne die auf gesammelt zu haben bei der PS5v bei der PS4v bei HZ bin ich ja komplett fertig! mal ab warten so langsam muss ja ein Pech kommen! aber danke für den Hinweis!
  10. Hallo bei der PS4v habe ich die Trophäe bekommen aber bei der PS5v noch nicht aber die 50 Laufwerke schon oder dauert das bis die kommt?
  11. Super hat geholfen! Ein Panzer nehmen warten bis 4 Ki eingestiegen ist zu Flagge fahren und warten bis die Ki auf dem Panzer schießt und dann raus schnell reparieren und wieder rein und auf passen der die Ki nicht mit dem Panzer weg fährt :D
  12. chrisssr32

    SSD M2 Festplatte!

    Hallo, Ich habe gar keine Ahnung von den neuen SSD M2 Festplatten! ich wollte mir eine von Samsung kaufen aber es gibt 2 verschiedene 1. Internes 2. Heatsink oder könnt ihr mir eine empfehlen? schöne Grüße
  13. Bei mir kommt die Trophäe auch nicht! kurze Frage kann man die Trophäe auch gegen ki Gegner bekommen?
  14. Die Trophäen sind noch einfach! Ich sag mal so Vielleicht 30 bis 50 stunden! Ich bin eh nicht mehr so auf Platin das war früher mal so jetzt einfach Zocken fertig aus! Ich weiß noch in BF Bad Company alle Auszeichnungen sammeln das war schwer und ich hatte den Bug und das würde nicht gepacht! Aber ich habe das spiele geliebt schade das die Server vom netzt sind ich hätte es weiter gezockt!
×
×
  • Neu erstellen...