Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Godzilla1999

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    koch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Godzilla1999's Abzeichen

  1. Hy ich spiele gerade godfall und habe die schmiede freigeschaltet und angefangen meine waffen zu verbessern und auf einmal war ich wider im anmelde bildschirm vom spiel ich drücke dann einfach x zum starten und nach ne zeit kommt immer " verbindungsfehler das playstation network immoment nicht erreichbar ist und der fehler code ist #2005 " aber meine internet und network funktionieren ohne probleme ,weiss einer was man da machen kann oder soll und hatt auch einer das gleiche problem .
  2. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen ob die passen würde sie hatt schon einen kühler weiss bloss nicht ob das mit der höhe passen könnte habe das nicht so richtig gesehen oder gelesen geschweige verstanden ob es klappen könnte
  3. welche ssd hast du den eingebaut wenn ich fragen darf und liegt deine ps5 oder steht sie
  4. wäre super hast du sie mit kühlung bestellt
  5. Hy zusammen heute ist ja die neue systemsoftware drausen und mann kann jetzt bei der ps5 eine weiter ssd speicher rein machen hatt da einer schon gemacht und kann welche empfehlen da ist finde das 800gb zu wenig ist da schon die spiele viel platz weg nehmen schon alleine call of duty cold war und warezone sind zusammen so rund 450gb
×
×
  • Neu erstellen...