Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SechzigTK8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Fussball spielen, Fussball gucken, Playstation, Computer, Internet
  • Beruf
    Anlagenmechaniker SHK

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SechzigTK8's Abzeichen

  1. Guten Morgen, ich suche Unterstützung bei den Pro-Club Trophäen :-) Hat heute jemand Lust zu zocken? Einfach im PSN Adden auf der PS5: Razoor1860x bin bis ca. 16 Uhr erreichbar. Habe keinen Verein, entweder hast Du einen oder wir suchen uns dann nen offenen. Dankeschön und einen schönen Sonntag!
  2. Guten Morgen, bräuchte Unterstützung bei den Koop Trophäen :-) bin heute bis 16 Uhr erreichbar, einfach im PSN Adden. PS5: Razoor1860x sollte ja schnell erledigt sein. Dankeschön und einen schönen Sonntag!
  3. Mir fehlen noch die Pro Clubs Trophäen Es geht Aufwärts Das ist nur der Anfang Glanzleistung An die Spitze also 1 Pro-Club Spiel, 1 Sieg, 1 Playoff Sieg und die Elite Division.. Suche auch noch nach paar Leuten für nen Verein und die Spiele.. PSN: Razoor1860x auf PS5 Spielzeiten flexibel am Abend. Gibts nen Club mit aktiven Spielern wo man reinkommen kann?
  4. Servus, ich bräuchte auch weiterhin einen Partner für die schnellen Koop Trophäen ;-) Razoor1860x meine ID. Bin Abends zuhause oder am Wochenende. Grüße und einen guten Wochenstart an alle
  5. Hallo, Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen: “Freundlicher Wettbewerb“ und “Kehrtwende“ zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-) Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. Danke :-)
  6. Sorry @oykc-warrior ich weiß gar nicht wie das kommt. Hab ja sonst hier auch immer Rege nach Hilfe gesucht und auch bekommen. Nachrichten und Freundesanfragen sollten nun wieder gehen.. :-D
  7. Guten Morgen, bräuchte Unterstützung bei den beiden Koop-Online Trophäen. Gehen recht schnell. Ein Rennen machen mit kurzer Distanz und leichter KI.. 1. und 2. werden und fertig. Wäre heute und Morgen tagsüber total flexibel. PSN ID: Razoor1860x bitte dort melden :-)
×
×
  • Neu erstellen...