Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Railer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden-->Bärlin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Railer

    Bugs/Glitches

    Als ich das zweite Mal ein NG+ gestartet habe, weil ich noch die Fernschüsse und die Putzertrophy benötigte, ertönte beim Intro ein übler Soundbug, der verschwand, als ich das Intro skippte. Dennoch hat das Game seitdem eine "Macke". Die Farben sind verändert, die Gesichter der NPCs oft fast schwarz mit leuchtenden Augen, fast wie Zombies...... Im Kapitel "Wolga" hatte ich mich dann ins Wasser fallen lassen, um die Putzertrophy zu farmen, da landete ich mehrmals in einem weißen Screen iwo in der Matrix des Spiels. Zum Glück klappte es dann an anderer Stelle. Ich möchte mit dem Save im NG+ eigentlich noch den Stahlmodus abschließen und hoffe, das Game lässt mich nicht im Stich;der Soundbug gleich zu Beginn ist immer noch da.
  2. 60h für Platin auf der PS5. Hatte das Game zu Release auf der PS4 1x durchgespielt. Ca.30h Da war aber die Performance so grottig, dass ich keinen weiteren Durchgang wollte. Jetzt auf PS5 habe ich 2 Durchgänge benötigt, 40 h, gutes Ende, alles gesammelt, 20h Ranger HC und schlechtes Ende. Einen dritten Anlauf bis Wolga musste ich noch starten, weil ich die Putzer-und Fernschusstrophy nachholen musste.
  3. Ich vergebe eine 7, weil Ranger HC schon knackig ist. Kapitel Wolga musste ich nach 2h Spielzeit nochmal neu starten, weil ich nicht genug Munition hatte, um das Banditenversteck zu klären, wo man mit der Draisine den Waggon abholen muss. Da sind ca.15 Gegner und kein Save dazwischen. Taiga bin ich durchgeschlichen, also kaum Loot und wenig Muni; damit zum Bären, keine Chance....(hatte zudem verpeilt, dass man den ersten Bärenkampf abbrechen kann und da unnötig Muni verschwendet). Zum Glück konnte ich beim Endkampf noch einen älteren Save laden und ein paar Sprengpfeile basteln und aufspüren, bevor man dann zum Bären kommt.
  4. Railer

    DLC-Thread

    Hab nach Abschluss des "The Two Colonels" DLCs , die Trophy "Nur ein Kratzer" nicht erhalten, obwohl ich definitiv kein Medpack benutzt und auf Normal abgeschlossen habe.
  5. Eine knappe 9 Fast alles Spaß gemacht, Top Setting, interessante Story, krasse Runenangriffe,wuchtige Kämpfe, die Berserkerkämpfe zum Schluss waren das Sahnehäubchen. Fast 2 Punkte Abzug wegen nervig zu vielen Collectibles und die Muspel- Prüfungen waren öde....
  6. Ich gebe eine 7 Habe Gna&Hhrolf zwar recht zügig geschafft, aber nur, weil man in den Bosskämpfen, einen Checkpoint aktivieren kann. Das Gesammel, war teils nervig und wieder viel zu viel ; ohne Videoguide und Checkpointhilfe, wäre die Bewertung noch höher ausgefallen. Edith: ich bestätige die 7 nochmal für mich, nachdem ich gestern Gna 3x hintereinander mit wenigen Versuchen gelegt habe, saß ich heute 2h dran und habs nicht geschafft, obwohl ich sie gestern einfacher, als den König fand, naja, jedenfalls kein Selbstläufer.... Hab aber auch nur ner 380er Rüstung in der Stärke.
  7. Ich habe jetzt 14/15 erledigt und schon 2x den Bossansturm bewältigt, aber iwie bekomme ich keine 15/15 abgeschlossen:( Wie kann ich herausfinden, was ich nun noch machen muss , um weiter zu kommen? THX!! Edith: die 6 Kombinationen abarbeiten, habe ich gelesen, dann müsste doch 15/15 durch sein... Ich mach nochmal alle 6..... O.k.,2&1 fehlte, Feuerringchallenge
  8. Ich gebe eine 8, weil der erste Durchgang auf Schwierig, es in sich hatte, gerade zu Beginn. Auf Unmöglich bin ich 3x gestorben und konnte meinen Save nur retten, weil ich schnell ins Menü konnte. Ohne diese Möglichkeit wäre es eine 9
  9. Auch ne Taktik zu Beginn mit der Stase und trampeln, hatte zu Beginn nämlich Muniprobleme only Cutter, deswegen hab ich Unmöglich mit mehreren Waffen gemacht. Ich bin auf Unmöglich 3x gestorben, 2x den Kampf unterschätzt und tatsächlich noch beim Endboss ganz kurz vor Schluss,trifft er mich nochmal...., zum Glück konnte ich fix ins Menü; hatte bei jedem Kapitel zu Beginn in die Cloud geladen, benötigte ich aber nicht. 9,5h Bin insgesamt ebenfalls froh, alles gleich auf Schwierig gezockt zu haben, war ne intensive Erfahrung und geiles Survival, vor Allem im ersten Run. Der Speedrun im Storymodus, als 5ter Durchgang, only Cutter im NG+ zum Abschluss ,war sogar auch richtig unterhaltsam im Zeitmanagment und welche Kämpfe man liegen lässt usw.kaum noch gelootet und gespeichert.... 5h,2 Min.31 Sek., da geht noch was Packendes Spiel, war genau das Richtige für mich, kenne die Ishimura jetzt besser, als meine Hütte,aber bevor ich noch ernsthaft darüber Nachdenke, selber Unitologe zu werden, schließe ich das Kapitel Dead Space Remake nun lieber, wünsche allen viel Spaß und freue mich über meine erste Platin auf der neuen PS5 😀
  10. ca.70h 5 Durchgänge: 1. Schwierig 20h, inkl. Nebenaufgaben 2. NG+ Schwierig, 18h, ewig gesucht, aber,wegen fehlendem Markerfragment in Kapitel1 ,kein alternatives Ende möglich 3. NG+ Schwierig, 7,5h , fehlendes Markerfragment vorhanden-> alternatives Ende 4. Unmöglich, 9,5 h; 3x gestorben, zum Glück schnell ins Menü 5. NG+, Story, only Cutter: 5h, 2Min, 31 Sek.
  11. Ich habe jetzt doch gleich den Unmöglich-Run drangehängt, weil ich gerade so drin bin im Game und danach GoW Ragnarök anfangen möchte und da wird die Steuerung wieder ganz anders sein. Definitiv sterben die Gegner jetzt wieder schneller auf "Unmöglich ", als im NG+ auf "Schwierig". Finde ich interessant, dass die Gegner, bei jedem NG+ " mitwachsen", eigentlich ne coole Sache, wenn man die Herausforderung sucht, auch voll gelevelt. Allerdings spiele ich jetzt wieder mit meinen Lieblingswaffen, Energie, Laser und Flammenwerfer +Cutter; only Cutter find ich ziemlich langweilig und werde das iwann in einem dritten NG+ , als 5ten Run nachholen, falls das noch machbar ist- hab im 2ten NG+, teilweise 15 Schuss für simple Gegner gebraucht mit voll geleveltem Cutter-, ansonsten renne ich mit dem Cutter mal auf "Leicht" durch und versuche meine 7h:19 Min. Vom 2ten NG+ zu toppen.
  12. Bin jetzt im 2ten Spiel + auf Schwierig in 7h 19 Min. für das alternative Ende durch; hat Spaß gemacht, die Gegner schlucken aber bei jedem Durchgang gefühlt mehr, musste auch mit den gelevelten Waffen ordentlich drauf halten. Habe nur mit Cutter, Laser, Energie und Flammenwerfer gespielt. Wenn ich an einige Gegner und Bosse denke, hätte ich schon gerne die Laserkanone auf Unmöglich mit dabei, mal sehen, erstmal Dead Space Pause.
  13. Ich habe geplant meinen unmöglich Run danach, only Plasmacutter zu machen; sollte doch möglich sein, oder spricht da was dagegen? Da ich nun ein 2tes Mal im Spiel + durch muss, wollte ich mit all den gelevelten Waffen nun wenigstens ordentlich aufräumen und Spaß haben.
  14. Sieht bei mir auch nicht gut aus; war jetzt an 9 Plätzen und habe nur 8 Fragmente, lt. Plan kann ich jetzt noch 3 finden, das wären dann nur 11. In dem Regal war bei mir auch keins und die Trophy für den ersten Marker hab ich auch erst später erhalten, obwohl ich diesen Raum schon gelootet hatte. EDITH: werde mir jetzt en Save mit den 11 Fragmenten anlegen und das Spiel +ohne alternatives Ende abschließen, vielleicht wird der Bug ja bald behoben..... EDITH 2: bei meinem erneut gestarteten Spiel +, war endlich das fehlende Markerfragment des ersten Kapitels auf dem Regal; da die bereits gesammelten Markerfragmente ins erneute Spiel+ übernommen wurden, habe ich jetzt die ,für das alternative Ende geforderten,12 Fragmente im Inventar. Sehr komisch das Ganze.....
×
×
  • Neu erstellen...