Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kratos25

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Giengen
  • Interessen
    Blu Ray, PS3, Auto
  • Beruf
    Lagermeister

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kratos25's Abzeichen

  1. Hallo suche Leute zum zusammn spielen. Am besten wäre es Paar Bosse zu machen wegen den Goldmünzen.. Einfach Adden The_Nightking_83
  2. Hey. Gibt es Leute wo lust haben zusammen zu Spielen. Einfach Adden. The_Nightking_83
  3. Suche noch leute für die 25 Extrationen einfach adden. The_Nightking_83
  4. Hier ich brauche noch paar Datenlaufwerke und Abholungen. Einfach Adden The_Nightking_83
  5. Hallo... Suche noch jemand für das Private Match also dir Trophäe "Nur auf Einladung". Frohes neues Jahr noch.
  6. Hallo Habe wieder angefangen Battlefield zu spielen und möchte gerne die Trophäen erspielen. Freue mich auf Anfragen.
  7. Hey Suche noch jemand für die 20 online Rennen. Könnt mich gerne adden. The_Nightking_83
×
×
  • Neu erstellen...