Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Drenas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.785
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

14.677 Profilaufrufe
  1. Falls noch jemand die Online Trophies braucht, gerne melden. PSN: drenas123
  2. Suchen noch Leute für die 7 Mann DLC Trophy, gerne addden: drenas123
  3. An die Abgänge danke für alles. Für mich als alter Designer kann ich mir vorstellen dass das wegfallen von @Steph eine große Lücke hinterlässt, danke für all die tolle Arbeit hier Auch an dich @dukenukemforever danke für alles was du hier geleistet hast. An die Neuen, viel Spaß im Forum Team
  4. Alien vs Predator (PS3) 1x 1x Hat etwas gedauert einen guten Proxy Server zu finden aber am Ende ging der Glitch echt gut durch. Alle Online Trophys somit fertig
  5. gestern: Etwas im Multiplayer von Battlefield 4 (PS3) China Rising DLC weitergekommen.
  6. Ja sind sie. Kannst mich gerne adden, ich brauche die Trophies auch noch PSN: drenas123
×
×
  • Neu erstellen...