Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BornBad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landquart
  • Interessen
    Zocken, Filme
  • Beruf
    Eisenbahner

Letzten Besucher des Profils

2.726 Profilaufrufe
  1. Genau das Forum hab ich gesucht, Danke...Ja,Verlinkung ist auch gut, so wie es bei vielen anderen Spielen auch gemacht wurde...Soll ja auch alles seine Ordnung haben...
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschreiben soll, deswegen frage ich hier nach... Das PS4-Spiel "The Persistence" gibt es ja mittlerweile als "Enhanced Edition" auch für die PS5. allerdings ist es dort nicht gelistet...Kann man das eventuell umändern bzw. wo muss ich den Antrag dafür stellen...?
  3. Wow, das Spiel scheint ja sehr beliebt zu sein, das es noch nicht einmal in der PS5-Version bei den PS5-Spielen auftaucht... Das gleiche Spielprinzip wie Returnal, aber komplett das Gegenteil, trotzdem macht es irgendwie Spaß...
  4. Das kenne ich nur zu gut, jedoch fängt man irgendwann an dass Ausweichen und Kämpfen vermeiden zu perfektionieren durch die endlosen Wiederholungen... Einen besseren Tipp als durchhalten und Zähne zusammen beißen kann ich dir leider auch nicht geben, denn "irgendwann" und sei es auch nur durch Zufall wird der passende Raum auftauchen...
  5. Jep,deswegen sollte man erst das Spiel komplett beenden und dann erst den Rest suchen...
  6. https://amp.reddit.com/r/Returnal/comments/n7x6w9/cant_find_my_last_2_xenoglyph_cipher_in_biome_2/
  7. BornBad

    Smalltalk zum Spiel

    Die Blobwaffe macht Laune durch Schaden über Zeit, der automatische Raketenwerfer ist auch nicht schlecht, je nach Situation...Besonders in Biom 6 war ich sehr froh wenn ich vorher einen guten gefunden habe... Die Drohnen sind aber wirklich nervig und vin den Minibossen fange ich gar nicht erst an, die haben mich innerhalb von Sekunden zerlegt...
  8. BornBad

    Smalltalk zum Spiel

    Durchrennen, nicht kämpfen und nur die Dreiecke checken ob es eine Glyphe oder Gegenstand ist...So von Raum zu Raum...
  9. Zwischendurch speichern geht nicht, an manchen Stellen bekommt man aber Gegenstände die permanent gespeichert und benutzbar bleiben... Ebenso Abkürzungen nach legen des Bosses um ins nächste Biom zu kommen bleiben offen... Einen Checkpoint gibt es ebenso im Spiel,da möchte ich aber nichts vorweg nehmen.. Welches Problem meinst du...?Das Samnelsachen nicht richtig gespeichert werden...?Das kann ich leider nicht beantworten... Mir ist da nur ein Bug in Biom 2 bekannt das eine Glyphe gesammelt und gespeichert wird,aber der Zähler nicht weiterläuft...
  10. BornBad

    Smalltalk zum Spiel

    Ah, du lebst auch noch...? Ich dachte ich hätte dich und deine für mich nervige und arrogante Art blockiert...Hab ich wohl vergessen... Hast du das Spiel denn gespielt oder redest du mal wieder von Dingen von denen du keine Ahnung hast...??? Ja, Storytechnisch ist der Ort NACH dem Boss, Geographische Lage ist VOR dem Boss...Und wenn die Frage kommt wo sich das Dingens befindet, ist die Antwort (für mich) logischerweise davor, außer man dreht es so wie es einem gerade passt... Hast du eine Ahnung wie lange es her ist das ich den Boss gelegt habe in der Zeit die ich das Spiel gespielt habe...? Nein...? Ich weiß es auch nicht, es sind aber etliche Stunden, somit war das eine Information die für mich nicht mehr relevant war...Deswegen kam dann der Nachsatz... Ich bin jetzt aber auch raus, ich habe echt keinen Nerv darauf mich auf solch eine Scheiß Diskussion die eh kein Ende findet weiter einzulassen obwohl ich nur helfen wollte...Insbesondere nicht da du jetzt aufgetaucht bist...
  11. BornBad

    Smalltalk zum Spiel

    Ich habe es als unhöflich bezeichnet das wenn man keine Ahnung hat, anderen unterstellt etwas falsches geschrieben zu haben... Und da du ja anscheinend gerade am Korinthen kacken bist, nur um irgendwie recht zu behalten, bringst du das Argument mit dem geographischen Ort...Und ja, die Aussage deinerseits ist falsch, denn der Ort ist da, egal ob du storybedingt schon hinkommst oder nicht...Hatte ich auch noch geschrieben das sich das nach dem Boss klären wird Rückfragen können entstehen, das ist klar, aber jedes mal jede eventuelle Information mit in Beiträge zu packen würde jedes mal den Rahmen sprengen...Oder muss ich dir auch noch sagen das man erst das Spiel starten muss um überhaupt zum zweiten Boss zu kommen (um es überspitzt auszudrücken)...? Wenn du das als "schwammige Art" bezeichnen möchtest, bitte, meinen Segen hast du...
  12. BornBad

    Smalltalk zum Spiel

    Das ist immer noch falsch,vorm Boss links abbiegen und man hat sowohl den Datenwürfeldingens,als auch einen Parasitenentferner...Man muss den Boss also nicht legen um ranzukommen,Voraussetzung ist aber das man den Enterhaken hat,also den Boss mindestens ein Mal getötet hat... Und da es um den Datenwürfeldingens ging und nicht den Enterhaken,ist VOR DEM BOSS nach wie vor richtig... In Biom 1 ist er aber NACH dem Boss,das mag wohl stimmen,das weiß ich nicht mehr genau...
  13. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und mich oft genug dämlich angestellt und mit erreichen der Platin knapp 110 Stunden auf der Uhr gehabt, jedoch geht es auch in der Hälfte der Zeit...Voraussetzung ist natürlich Erfahrung im Shooterbereich, gute Reflexe und vor allem Glück mit den Sammelsachen...
  14. Die ersten paar Spielstunden ist das Spiel auf jeden Fall in Richtung 8 oder 9 anzusiedeln, doch je länger man spielt, je mehr man sich mit beschäftigt und verinnerlicht, wird es immer einfacher, so das ich dem Gesamtwerk mit einer 6 bewerte...
×
×
  • Neu erstellen...