Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BattleGrim

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    PS4

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BattleGrim's Abzeichen

  1. Geht mir genau so. Habe die Quest vor gefühlt 80 Spielstunden bekommen. Und irgendwas anderes gemacht. Nun willste die spielen. Mache die Tür auf wo man zum Start hingeschickt wird und nichts passiert. Niemand drin. Gar nichts. 🤦🏻‍♂️ Wunderbar.
  2. Durchschnitt Hier wurde viel Potenzial versemmelt.... Soundtrack und Stimmung sind noch top. Story auch okay. Wobei so manche Nebenstory durchaus nett(er) ist. Aber die Levels sehen öde aus. Die verschiedenen Charakter kommen auch nicht so gut rüber. Die Gegner blöde oder einfach nur ewig gleich. Keine Herausforderung. Der Infiltrator Modus nett gemeint, Umsetzung genau so öde. Ich hatte mir einfach mehr erhofft.
  3. Habe 15 Std mit dem Game verbracht. Habe es nicht auf leicht gespielt, nur um ne Platin zu haben.
  4. Für mich leider eine 2. Hab nix verpasst. Man muss nicht alles Sammelbares sammeln. Schwierigkeitsgrad egal. Was das angeht echt lahm.
  5. Von mir gibt's eine 5. Durchschnitt von vorne bis hinten. Story, Dialoge, Grafik... Gähn... Ich wollte Mal bissel knobeln und 15 Eur kann man auch Mal für Mittelmaß hergen. Insgesamt bekommt man wohl das was man erwartet... 😁
  6. Insgesamt nicht schwer. Die Rätsel sind nicht zu fordernd. Sammelsachen sieht man in der Regel alle. Passt.
  7. Ich glaube bei mir waren es über 5 Std. Hatte nach dem ersten Durchgang ein Wandelobjekt übersehen... Und mir auch so viel Zeit gelassen. Schafft man definitiv in kürzerer Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...