Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lynsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederbayern
  • Interessen
    Family first, Filme, Dokus und Serien, LEGO, PS4,
  • Beruf
    Hab ich

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, ich hab mal eine Technikfrage. Heute hab ich meine PS Portal bekommen. Nun möchte ich gerne von unterwegs aus zocken. Geht das denn auch ohne VPN? Habe es letztens am Macbook probiert. Wenn ich mich über einen mobilen LTE Router (Telekom SIM) einlogge kann ich keine Verbindung zur PS5 aufbauen. Erst wenn ich VPN am Macbook aktiviere. Dann kann ich zocken. Soweit ich aber das online so lese sollte das alles auch ohne VPN klappen. Meinen APN habe ich geändert, so dass ich NAT 2 habe. Port 8572 UDP habe ich freigegeben, eine Verbindung bekomme ich aber leider nicht zustande. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Habe eine Fritzbox und dahinter ein Netzwerk komplett mit Unifi Komponenten, wie einer Unifi Dream Machine Pro. Die ist in der Fritzbox als Exposes Host hinterlegt. Also alle Ports frei.
  2. Gibts dazu eigentlich ne Liste mit Spielen, die auf deutsch spielbar sind? So einen Account hab ich auch. Ne Liste wär mal spannend.
  3. ca. 70h. Cooles Game. Hat mir Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...