Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bluebaracuda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Zeitsoldat

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bluebaracuda's Abzeichen

  1. Aloha 😊 Ich hätte auch gerne 3 Freiwillige die mit mir die Crew Trophäen holen. Added mich (Bluebaracuda) einfach mit der Nachricht "Crew". Danke schon einmal 😊
  2. Hey 😊 Das klingt schon mal sehr sehr gut. Ich würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen, und im Vorfeld versuchen dir die Elixier in Massen zu besorgen. Ich werde dich heute oder die Tage mal adden, je wie du Lust und Laune hast der Mutti nochmals den Popo zu versohlen, schreibst mich an ok? Bin meist ab 21 Uhr online 🤝
  3. Denkt bitte daran...ist man bei Uber Lilith zu zweit, hat sie doppelte Energie, zu 3. dann dreifache...es wird also absolut nicht leichter. Man bräuchte jemanden, der rein geht, sie bis auf ein Milimeter Energie reduziert, dann beamt man dich dazu. Und selbst wenn man dabei stirbt...bekommt man die Trophäe trotzdem. Die Frage ist nur...wer kann sie locker alleine besiegen? 😅
  4. Guten Tag liebe Freunde, Ich suche jemanden der, so unglaublich und unmöglich es klingen mag, Über-Lilith bezwungen hat und mir, durch einen relativ leichten Trick (gesehen auf Youtube, Infos im Chat), hilft, die Trophäe für den Sieg gegen Über-Lilith zu bekommen. Das wäre echt klasse! Tausend Dank PSN ID: Bluebaracuda
×
×
  • Neu erstellen...