Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

R4Z3R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Alles klar ✌️ Da fehlt mir anscheinend das Gewisse Glück 🙈
  2. Hi, Falls du noch jemand suchst, mir fehlen auch noch die Siege für S und S+. Kann man in einer privaten Lobby machen 👍
  3. Ich wäre dabei und suche auch noch Mitspieler auf PS4 für die Ménage à trois Trophy.
  4. Falls jetzt gerade jemand Lust und Zeit hat die Trupp Trophy zu machen. Wir bräuchten einen 4.Mann. PSN - Cr4Zy_R4Z3R
  5. Ich wäre auch mit dabei. Mir fehlt auch noch die Gruppen Trophy ✌️ PSN : Cr4Zy_R4Z3R
  6. Hat heute Abend ab 21Uhr jemand Zeit und Lust die Teamziele (Gewinne eine Episode als Mitglied einer Gruppe aus 3 oder mehr Spielern.) Trophy zu machen? Man kann sie relativ gut zu viert als Team im Trupp Modus erspielen? Würde auch mithelfen bei den 5 Siegen wenn Not am Mann ist ✌️?
  7. Wir suchen für heute Abend ab 18Uhr noch 2 Leute für die "Teamziele" Trophy. Im Trupp Modus bekommen dann alle die Trophy, wenn wir gewonnen haben. Hab es aktuell im PSNProfile Forum gelesen. - Cr4Zy_R4Z3R - Andy86Rock - - Wäre cool wenn sich noch jemand so kurzfristig findet, da aktuell gerade viel los ist auf den Servern, was die Chancen steigert ? Könnt mich auch gerne direkt im PSN adden.
  8. Falls noch jemand gebraucht wird, ich würde auch gerne mitmachen bei der Trophy. Habe heute und morgen Zeit. Könnt mich gerne adden. Edit: Hab sie bekommen. Supergeil . Danke an Slaw96 und seinen Bruder, dasSchaf89 und CA666
  9. Falls jemand heute Abend ab 21Uhr Lust und Zeit hat die Online Trophäe auf PS5 zu machen, kann mich gerne über PSN anschreiben. Betreff: Wreckfest Edit : hab jemanden gefunden
×
×
  • Neu erstellen...