Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pure Rampage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Midgard
  • Beruf
    Defender of the Faith

Letzten Besucher des Profils

10.665 Profilaufrufe

Pure Rampage's Abzeichen

  1. Wir haben das gestern auch Stundenlang probiert,beide mit PS5 und wir sind immer bei den selben Leuten rein gekommen. Wir werden es heute nochmal probieren und mal hoffen obs diesmal klappt. Trotzdem danke.
  2. Ja kann man. Hat noch jemand das Problem,das kein Invader ins Spiel reinkommt? Hab gestern knapp 2 und heute 2 Stunden gewartet und nichts is passiert.
  3. Also das Lago Maggiore Rennen ist einfach nur lächerlich. Ich habs mit 4 verschiedenen Autos probiert. Porsche zweiter geworden Mercedes zweiter geworden Bmw dritter geworden Als letztes mit dem Peugeot und hab mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen aber es war trotzdem nicht ohne. Das schlimme ist,das nur ein Auto alles kaputt macht,egal was für ein Schwierigkeitsgrad man einstellt und das is der drecks BMW. Er fährt die selbe Strategie aber hat beim Stop noch mehr Sprit übrig und fährt vor dem Pitstop als wenn seine Reifen frisch wären. Einfach nur lächerlich aber wenigstens sind alle Missionen geschafft. Wenn wirklich noch 24h Rennen in den Missionen kommen sollten und die genau so ablaufen,dann nein danke. Achja der größte Schlag ins Gesicht,sind die beiden Autos,die man dafür kriegt.
  4. Es ist zwar gut, das nach dem Patch die Aufgabe in Alaska jetzt funktioniert aber im gleichem Atemzug,haben sie eine Mission in Russland versaut. Hatte die Mission vor dem Patch angenommen und die 4 Verbrauchsgüter waren auf der Karte angezeigt aber nach dem Patch sind sie weg und neustarten kann man die Mission auch nicht mehr,da der Startpunkt gleichzeitig der Abgabepunkt ist. Hoffe jemand hat nen Tipp,ansonsten heißt es wieder warten auf den nächsten Patch.
×
×
  • Neu erstellen...