Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TNT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich brauche auch noch fast alle in beiden Versionen
  2. Ich würde das auch gerne so versuchen. Hätte auch noch jemanden, der da mitmachen würden King_Trinitro
  3. ich suche auch noch eine Gruppe für ProClubs auf PS5. bitte einfach adden. Zeitlich bin ich die ganze Woche abends noch relativ flexibel. King_Trinitro
  4. Hi, ich suche für beide Versionen noch Leute für Pro Clubs. Ich hätte fast jeden Abend von ca. 20-22 Uhr Zeit. King_Trinitro
  5. Hat jemand heute Abend Zeit ein bisschen was von Pro Clubs und Koop abzuarbeiten? Wäre ab ca. 20 Uhr online. King_Trinitro (PS5)
  6. Hi Ich suche für die PS5 noch jemanden für Koop und pro clubs King_Trinitro
  7. hi, ich suche noch jemanden für die Trophäe "volle Rückerstattung" und um ein paar Platinmedaillien zu machen.
  8. 1. Ein Support ist dazu da, um Fragen zu beantworten, weshalb ich dort angerufen habe. 2. Will ich das Abo nicht in meiner Laufzeit runterbuchen, sondern nach Ende meiner Laufzeit (das war übrigens zu Beginn des neuen Abomodells so schonmal möglich...). Hierzu könnte man, wenn man von Sony aus möchte, schon die Möglichkeit geben ein Angebot zu nutzen, da man ja auch zu jeden Zeitpunkt sein bestehendes Abo verlängern kann.
  9. Habe beim Support angerufen. Es gibt tatsächlich auch offiziell keine Möglichkeit, das Abo jetzt runterzubuchen... Das ist mal wieder Kundenfreundlichkeit im höchsten Maße
  10. Hallo liebe Leute, ich habe das folgende Problem: Ich habe für 3 Monate mein PS Plus Essential-Abo auf Premium hochgebucht. Dieses läuft jetzt noch bis zum 31.12.2022. Da gerade die Jahresabos im Angebot sind, möchte ich nun eigentlich auf PS-Plus Extra wechseln. Dazu habe ich in meiner Aboverwaltung auch schon einen Tarifwechsel angeklickt. Da steht nun, dass der Tarifwechsel bearbeitet wird. Momentan sehe ich im Store aber nur die Möglichkeit, mein Premium-Abo zu verlängern. Für Extra bekomme ich nicht mal einen Preis angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
  11. Hi, ich bräuchte noch jemanden, um ein bisschen die Platinauszeichnungen online zu boosten. Ich brauche auch noch die Trophäe, wo man den Räuber umlegen muss. Einfach adden: King_Trinitro
  12. Suche für jetzt kurzfristig jemanden für 2 koop-partien. Helfe auch bei anderen sachen King_Trinitro
  13. Habe dich mal geadded. Ich bin zwar kein Profi, ich denke aber wir können da zu zweit ziemlich viel abarbeiten
  14. Hi, Ich bin relativ neu in gta online (ps4) und ziemlich überfordert mit den ganzen onlinetrophäen. Ist hier jemand, der mir ein bisschen helfen kann? King_Trinitro
  15. TNT

    Smalltalk zum Spiel

    Kann sich noch jemand gerade nicht in Ut einloggen?
×
×
  • Neu erstellen...