Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NickNorris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arnstadt

Letzten Besucher des Profils

8.980 Profilaufrufe

NickNorris's Abzeichen

  1. In meiner Vault sind 14 von 24 Frauen Schwanger Die haben einfach zu wenige andere Hobbys. Allerdings gebärt die Schwangere von heute die Arbeitskraft von morgen und die Auswahl in der Vault ist auch begrenzt. Soll mir bloß niemand jammern Die Alternative ist das Ödland
  2. Wenn meine Frau in den Raum fragt ob jemand mit zum rauchen rauskommt, antworte ich vollautomatisch „nein, ich rauche nicht“. Dann rastet sie gerne komplett aus und antwortet mit „schiele ich oder warum fühlst du dich angesprochen“
  3. Neben uns an der Kühltheke stand ein altes Muttchen, ich habe meine Frau angeschaut und gesagt, es wäre schön heute nicht wieder dresche zu bekommen. Sie (meine Frau) wurde knallrot und ging weg, die Oma schaute mich an und sagte „Sie werden es wohl verdient haben“
  4. Das kann doch vermutlich fast jede Frau von ihrem Mann behaupten Wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, antworte ich immer lautstark „Jawohl, Frau Herrin!“ Mich amüsiert es Der Zahn der Zeit nagt unermüdlich, leider auch einem Herrn Chan.
  5. Dabei fällt mir ein: am Wochenende wollten wir uns einen aktuellen Jackie Chan Film anschauen, haben den aber wieder abgebrochen. Der Gute ist eben auch keine 20 mehr und das merkt man den Filmen auch deutlich an. Der Schnitt versucht dann immer vertuschen, dass er nicht mehr so kann wie früher, leider recht erfolglos
  6. Ich habe es mir extra für das Handy runtergeladen, auf der PS habe ich bereits Platin
  7. In Fallout Shelter gibt es eine Questreihe, die an die Serie angelehnt ist. fyi
  8. Shot Collar der Film ist ok, mehr nicht. An einigen Stellen recht witzig. Aber eine sehr schlecht Action.
×
×
  • Neu erstellen...