Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NickNorris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arnstadt

Letzten Besucher des Profils

8.965 Profilaufrufe

NickNorris's Abzeichen

  1. Ich gebe eine 4 Das schwerste ist wirklich diese Kanonenherausforderung. Aber auch das ist mit Übung machbar. Der Rest sollte wirklich kein Problem darstellen.
  2. Von mir gibt es eine 5 Die Grafik ist natürlich klasse, wenn man es mag. Und ich mag es sehr Aber spielerisch gibt mir dieses Spiel leider nichts. Die Story war ok. Was aber letztendlich zu dieser mittelprächtigen Bewertung geführt hat, sind diese Abstürze von Spiel selber. Nach fast jedem Boss inklusive Endboss ist das Spiel abgestürzt. Manchmal nach einem tot, manchmal beim betreten einer anderen Region und manchmal während einer Sequenz. Ich habe mitgezählt und kam auf 14! Abstürze und das ist für ein Spiel, das schon so lange draußen ist nicht ok.
  3. Sieht doch wieder ganz witzig aus. Ich fand die ersten beide Teile auch ganz gut und der Vollständigkeit halber würde ich mir diesen Teil auch noch zulegen
  4. Ein wenig Körperpflege muss schon sein!
  5. Fallout 4 ist aktuell im Trend, woher das wohl kommt Hab mir die Goty für 10€ gegönnt, sollte passen.
  6. Scheint ja eine richtige Kündigungswelle zu sein.
  7. den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Serie bockt so dermaßen
  8. Niemand sagt, dass es gesund ist. Es ist lediglich weniger schädlich als Alkohol. Da bin ich mir sicher. Gut es ist beides nicht.
  9. Ganze 4 Monate In so kurzer Zeit genug gelitten, das war mir zu schnell zu krass und das Pensum war nicht zu bewältigen. Hab noch nichts Neues. Nur kommenden Freitag bereits ein Vorstellungsgespräch. Den Mai werde ich einfach aussetzen und mich ausführlich auf die Prüfungen vorbereiten. Durch die Arbeit sind meine Noten ganz schön in den Keller gefallen, da muss ich mich dann echt reinknien
×
×
  • Neu erstellen...