Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NickNorris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von NickNorris

  1. vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

    Aso dann net. Filme kauf ich net digital :D

     

    Viel Spaß!

    Danke :x

     

    Klasse Film. Fanservice vom allerfeinsten. Ich liebe alles daran. Wenn man so ziemlich alle Spiele gespielt hat, hat man unglaublich viel zu entdecken. Aber ein dauergrinsen hat mir wirklich der Soundtrack verpasst. Den werde ich nochmal schauen müssen :Isso:

     

    12/10 

  2. Skydance Media haben viele gute Filme gemacht, wenn auch etwas Tom Cruise lastig :smilielol5:

    Aber wenn die eins können, dann ist es eine meist glaubwürdige Action. Wenn die das im Spiel gut rüberbringen, gepaart mit einer guten Story, dann wird das bestimmt eine gute N̶a̶z̶i̶ Hydraklopperei :emot-awesome:

  3. vor einer Stunde schrieb Romeo:

    Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. :(

    Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus. :bigcry:

    cubes intelligence GIF by NewQuest

  4. vor 11 Stunden schrieb Romeo:

    Nur etwas? Wie kann man ein Meisterwerk nur etwas spielen? :willy_nilly:

     

     

    Es sei denn, für dich war es kein Meisterwerk. :thinkingmeme:

    Ich glaube, das ging dann in meine unmotivierte kein-Bock-auf-zocken-Zeit 

    vor 31 Minuten schrieb Steph:


    Warum lässt du dich erst löschen, um dir dann wieder einen neuen Account hier zu erstellen? O.o

    Die Wege der User sind unergründlich 😀

    • witzig 1
  5. vor 13 Stunden schrieb Romeo:

    Ah, ok. Dachte nur, der hat dir nicht gefallen. :redface:

     

    Wie war denn Damsel eigentlich? Interessiert mich auch ganz arg. :emot-neckbeard:

     

     

     

    Joa, das ist mein Hauptproblem. Nur wegen Formel 1 will ich mir Sky bestimmt nicht antun. Ich brauch ja nicht mal Prime und Filme sind mir weit wichtiger. Bin so uncool. :frown2:

    Durchwachsen würde ich sagen. Fing total stark an, mit Drachen, dann ging es über zu einer Prinzessin Geschichte, dann verlor ich stark das Interesse, wurde aber dann wieder recht spannend. 
    Eigentlich mag ich die Schauspielerin sehr gerne sehen, aber der Funke will einfach nicht so wirklich überspringen. Dabei macht sie es wirklich gut. Nur dieses ständige Gekreische kann ich überhaupt nicht ab, bei niemanden allerdings. 
    Ist kein schlechter Film, aber auch nicht super geil. 

×
×
  • Neu erstellen...