Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Babybomber

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Babybomber's Abzeichen

  1. Hallo Zusammen, Ich suche immernoch jemanden der mir bei Überlilith helfen könnte. Ich packe sie einfach nicht und wäre sehr Dankbar. Psn: Babybomber Gruß
  2. Hallo Zusammen, ich bin neu im Game und suche jemanden zum gemeinsamen erkunden. Gerne Adden. Gruß Babybomber
  3. Hallo Zusammen, Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Babybomber
  4. Hallo Zusammen, Ich habe am Anfang season 2 eine Pause einlegen müssen und suche jetzt jemanden mit dem ich zusammen Platin holen kann. Gerne über psn melden. Gruß Babybomber
  5. Hi, Ich bin ein Magier auf lvl 57 und suche jemanden zum zusammen zocken. PSN: Babybomber Gruß
  6. Hi, bin um die lvl 20 und würde mich über jemanden zum gelegentlichen zocken freuen.
  7. Hi, spielt das Game noch jemand? Ich bräuchte bitte Tipps wie ich in Stages in denen man nichts oder nur sehr wenig zerstören kann auf S Rank kommt. Gruß Babybomber
  8. Hi, muss man bei den Jobs alles freischalten oder nur bis zu den nächsten Klassen? Gruß Babybomber
  9. Hi, ich möchte gerne mit dem Spiel anfangen und würde mich über Gesellschaft freuen. Gruß Babybomber
  10. Hi, ich hänge leider auch beim letzten Boss und kann aus irgendwelchen Gründen kaum bis keine Leute für den Mehrspieler finden... Bin Magier und würde mich über eine helfende Hand freuen. Edit: habe es random geschafft PsnID: Babybomber
  11. Hi, ich meine es kam zufällig. Kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern sry Gruß Babybomber
  12. Hi, suche auch noch Mitspieler für die 2 Onlinetrophies. Bitte bescheid geben wenn das Game noch jemand zockt. Gruß Babybomber
  13. Hi, suche jemanden für beide Platins. Hab es mit der Frau kurz angefangen, ist ihr aber zu kompliziert... Fange gerne auch wieder von vorne an. Gruß Babybomber
  14. Hi, ich suche auch noch jemand für die online Trophäen. Bin allerdings von Heiligabend zu Besuch und komme erst am 27. wieder. Gruß Babybomber
  15. Hi, ich hab so meine Probleme mit der ein oder anderen Trophy. Vielleicht findet sich jemand der mir helfen könnte. Edit: vorallem beim Becher Spiel auf schwer, ist übler wie jeder Kampf... Gruß Babybomber
×
×
  • Neu erstellen...