Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Michix1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rapture
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

3.781 Profilaufrufe
  1. Möchte nur ein Update vom April 2024 abgeben. Trophäen waren alle ohne Probleme zu bekommen. Einzig und alleine die Nocromencer Trophäe ist immer noch verbuggt und hing bei mir bei 45/46 fest. Jedoch gab es diesen Trick: So hat es auch jetzt noch geklappt, danke dir vielmals!
  2. 47h für mich. Aufgrund von einem auftretendem Bug, hat es ein paar Stunden länger gedauert.
  3. Von mir gibt es eine 8/10 Ich hab jz nicht allzulamge gebraucht (in Summe 60h) und es gab jz auch nicht so wirklich viele Strecken, an denen man eine Stunde oder länger sitzt. Wenn ich es mit Trials Fusion zB vergleicht, bei der man für eine Herausforderung (welche nur eine Strecke ist) 20-30h braucht, ist es einfacher und somit keine 9 für mich. Gäbe es eine Trophäe für alle Strecken auf Trackmaster zu machen, dann würde es definitiv sie 9 werden.
  4. Insgesamt 60h. 25 bis zu den schwarzen Strecken 25 für die 40 schwarzen Strecken 10 für die 50 Trackmaster
  5. Eine 3. Nicht schwer, alles eig zu zweit gemacht. Die meisten Herausforderungen sind einfach, der Wurdstern und 35m Kill gingen auch quasi sofort.
  6. Recht genau 30h. Alles zu zweit gemacht
  7. 1. Durchgang (einfach nur genießen + alle möglichen Trophies): 14h 2. Durchgang (NG+, only cutter): 8h 30m 3. Durchang (Unmöglich): 7h 45min Also ca 30h
  8. 19h insgesamt. Direkt mit Video-Guide die Sammelsachen geholt.
  9. Von mir gibt es eine 4. An sich ist es nicht wirklich schwierig, die Steuerung ist auch einfach, sobald man sie raus hat. Hier und da bin ich auf schwer schon gestorben, aber fordernd war es nicht unbedingt.
  10. Habe 16 Stunden gebraucht. 9 Stunden für den ersten Durchgang auf normal um das Spiel zu genießen. 7 Stunden für den zweiten Durchgang auf schwer inkl. der Logs
  11. Eine 3 gibt es von mir. Schwer ist es nicht, selbst Sammelsachen kann man fast komplett ohne Hilfe schaffen. Albtraum Schwierigkeitsgrad war auch keine Herausforderung, sofern man die Levels kennt und mehr rennt als kämpft.
  12. Insgesamt 28h für 3 Durchgänge (genießen, sammeln, Albtraum). Jedoch habe ich vor der Platin beide DLCs einmal durchgespielt (sind ca. 2h in Summe)
  13. Da ich auf schwer gespielt habe, gibt's eine 5 von mir. An sich sind die Trophäen nicht schwer, nur bei ein paar Bossfights (Berserker und Valkyre vor allem) habe ich paar Versuche als normal gebraucht.
  14. 48h40min auf Schwierigkeitsgrad schwer und ohne Guides oder ähnlichem.
×
×
  • Neu erstellen...