Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rykers

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rykers

  1. @xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom

  2. Am 6.2.2020 um 22:24 schrieb HIM18:

    Ich kann bestätigen dass man nicht von Anfang an zu viert sein muss. Bei uns ist der vierte Spieler meistens erst später gejoint. Man kann auch einer laufenden Mission mit 3/4 Spielern beitreten. Dadurch spart man eine Menge Zeit.

    Man brauch auch von den 9 Kampagnenleveln nur den letzten Punkt auswählen. Man muss nich alles durchspielen bis auf Level 9 da es dort keine chapter gibt. Dauert nicht mal ganz dann 2 Std. Kann man auch auf schwer so machen. Die trophies zählen trotzdem. 

×
×
  • Neu erstellen...