Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iBob

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erde
  • Interessen
    Meine Familie, das Leben, unsere Erde und PlayStation :)
  • Beruf
    Ehemann und Vater

Letzten Besucher des Profils

3.087 Profilaufrufe
  1. Hallo Gemeinschaft, also bekommt man keine „Auto-Platin“, wenn man seine beiden[Uncharted 4 & Uncharted Lost Legacy] PS4 „Platin-Spielstände“ in die Legacy of Thieves Collection auf der PS5 importiert?
  2. iBob

    Fundgrube

    Laut einem YouTube Kommentar wurde die Mission „Tage der Überreste“ aus dem Spiel rausgenommen, was das fehlen dieser Mission jetzt auch endlich bei mir erklärt.
  3. iBob

    Fundgrube

    Hallo Trophäen-Gemeinschaft, ich habe eine Frage zu der Mission „Tage der Überreste“ im Pazifischen Nordwesten. Ich würde gerne diese zum farmen der „50 Lager-Kassetten“ spielen ABER die Mission ist bei mir EINFACH NICH DA…..😳 Will unbedingt diese Mission farmen, weil man hier neben den 2 Lager-Kassetten pro Mission auch noch 3 AIM Gefangenen pro Mission für die Trophäe „Retter des Volkes“ [100 AIM-Gefangene retten] befreien kann. -„Hauptgeschichte“ ist abgeschlossen -„Ikonische Avengers“ ist abgeschlossen -„Eine Weltweite Offensive“ ist abgeschlossen -„Heldenstock-Feuerprobe“ ist abgeschlossen Was mache ich falsch? Hier bei uns im Trophäen-Leitfaden steht folgendes: Fundgrube 50 Lager-Kassetten öffnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 50 Lager-Kassetten, die in verschiedenen Bunkern verteilt sind, geöffnet hat. Es werden nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol auf dem Deckel gezählt. Fundorte für Bunkerkoordinaten findet man in folgenden Missionen: "Tage der Überreste" → Region: "Pazifischer Nordwesten": In dieser Mission kann man zwei SHIELD-Anlagen finden. Man schaltet sie allerdings erst im Laufe der langen Missionsreihe „Oberste Herrschaft“ im Endgame frei. Zu Beginn der Mission sollte man sich die ganze Zeit links halten und der Wand folgen, bis das kleine Radarsymbol eingeblendet wird. Diesem Signal muss man dann weiter folgen und stößt am Ende auf die erste Anlage. Die zweite Anlage befindet sich zwischen den beiden Containern mit den AIM-Gefangenen, die man befreien soll. "Starke Realitäten" → Region: "Pazifischer Nordwesten": Man sollte sich von Beginn an in der Mission links halten und dann dem Radarsignal zur SHIELD-Anlage folgen. "Unsere kleine Stadt" → Region: "Utah-Badlands": Im hinteren linken Bereich des Missionsgebiets kommt man an Polizeiautos vorbei und muss dann den Eingang zu einer Höhle nehmen, wo sich die Anlage befindet. Das Radarsignal zeigt den Weg zur Anlage, wenn man in der Nähe ist. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man die erforderliche Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. In diesem Fall sollte man konsequent nur die versteckten, unterirdischen Shield-Bunker aufsuchen und dort auch nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol auf dem Deckel öffnen. Andere Kassetten sollte man ignorieren. Außerdem findet man Kassetten mit dem Shield-Symbol auch in anderen Missionen. Diese zählen für die Trophäe nicht hinzu, da lediglich die 50 Kisten mit den Bunkerkoordinaten zu öffnen sind. Tipp: In der Mission "Tage der Überreste", die nach Abschluss der Kampagne verfügbar ist, kann man zwei Lager-Kassetten finden. Die Mission kann man so lange wiederholen, bis man die nötige Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. Wenn man in dieser Mission auch noch die drei Inhumans befreit, kann man außerdem die Anzahl von 100 AIM-Gefangene für die Trophäe "Retter des Volkes" schneller erreichen. Hoffe ihr habt ein Tipp für mich.
  4. Hallo Gemeinschaft, welche Ausrüstung ist die bessere, legendär[gold] oder episch[lila]? EDIT: Ok, die legendäre[gold] Ausrüstung ist tatsächlich wohl ein ticken besser als die epische[lila] Ausrüstung.
  5. Dein Thread ist einfach nur GROẞE KLASSE!👍🏻 Besonders der Tipp mit dem Spiderbot auf der Tower Bridge in der Mission „Ausdünnen der Herde (Defanging the Flock) ist GOLD wert!💪🏻
  6. Wollte noch was zu der Mission „Das Gesicht des Feindes (Face the Enemy)“ erwähnen. Wie der Ersteller dieses wunderbaren Thread schon geschrieben hat, ist Aiden Pearce die beste Wahl dafür. Also, wenn im Bunker der Kampf mit Albion-Wachen startet braucht man nicht sich mit denen rumzuärgern, man kann durchrechnen und nur Aiden's System-Crash benutzen. Es geht folgendermaßen: -NICHT die Waffe ziehen und unbewaffnet losrennen. Wenn man unbewaffnet ist sind die Albion-Soldaten weniger aggressiv, sprich die haben auf mich sehr wenig bis garnicht geschossen als ich ohne Waffe durchgerannt bin. Als ich es bewaffnet versucht habe wurde ich von jeder Seite beschossen und bin jedes mal draufgegangen. Unbewaffnet bin ich beim ersten Versuch zum Aufzug durchgerannt und diesen aktiviert. -System-Crash Den System-Crash so SPÄT wie möglich auslösen. Bei mir war es ca. etwas weniger als die Hälfte des Weges bis zum Aufzug als ich den Crash ausgelöst habe.
  7. Habe jetzt nach meinem „Erbarmungslos+“ Lauf ein neues Spiel+ auf „Sehr Leicht+“ mit „aktiviertem endgültigen Tod“ angefangen, es wird mein dritter Lauf insgesamt sein. Ich will hoffen das man da die Trophäe „Überlebensexperte“ holen kann und gehe davon aus das da alle „Verbesserungsbäume“ vollständig sind und es fehlt nichts wie es auf „Erbarmungslos“ der Fall ist. Sonst bin ich gezwungen ein vierten Lauf anzugehen.😅
  8. Kann deine Erfahrung nur bestätigen!🤝 Musste in meinem zweiten Lauf auf „Erbarmungslos+“ genauso wie du feststellen das bei Abby in den ersten drei Verbesserungsbäumen jeweils mindestens eine Verbesserung einfach nicht da war. Bei Ellie sind sogar vier Verbesserungsbäume betroffen! Verbesserungen die bei Abby fehlen: Einsatztaktik: -„Lauschmodus Klarheit“ -„Lauschmodus Reichweite“ Dadurch hat man mit Abby auf „Erbarmungslos“ bei „Einsatztaktik“ 2x „Verbesserte Gesundheit“ Verdeckte Operationen: -"Lauschmodus Bewegungsgeschwindigkeit I" Nahkampf: -"Verbesserte Medi-Kits anfertigen" Verbesserungen die bei Ellie fehlen: Überleben: -"Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit I" -"Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit II" „Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit“ wurde auf „Erbarmungslos“ in „Überleben“ durch „Verbesserte Medi-Kits anfertigen“ ersetzt. Fertigung: "Verbesserte Medi-Kits anfertigen" Tarnung: -"Lauschmodus Klarheit" Präzision: -"Lauschmodus Reichweite" Zudem darf man mit Ellie auf „Erbarmungslos“ in „Präzision“ bei „Mehr Pfeile anfertigen“ nur 1-2 anstatt 2-3 Pfeile anfertigen.
  9. Hallo Gemeinschaft, wieviele LLL Aufträge gibt es im DS DC? Also, wenn man auf der PS4 500 LL Aufträge hatte, diesen Spielstand auf die PS5 übernimmt und fängt auf der PS5 die LLL abzuarbeiten verschwindet dann die 500 und der Zähler fängt von neu an?
  10. Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Platin Speicherstände: Der erste ist Platin 100% sowie Story abgeschlossen. Die DLC's nicht fertig. Der zweite ist Platin 67%[New Game+] ebenfalls Story abgeschlossen. Die DLC's alle auf 100% Wenn ich jetzt den zweiten[New Game+] Spielstand auf die PS5 hochlade bekomme ich die Platin Trophäe? Oder muss ich auf der PS5 im Hauptspiel weiter alles sammeln und alle Neuemissionen anschließen damit ich auf die 100% komme um Platin zu bekommen? Hat schon jemand ein New Game+ von der PS4 auf die PS5 hochgeladen?
  11. Hallo Gemeinschaft, kann mir einer bitte verraten wie man Gegner AUS der Luft reißt?
  12. Hast du die Trophäe bekommen? Ich hab ebenfalls noch keine Lieferung dem Peter gebracht, die erste eMail habe ich aber schon von dem bekommen. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe grad die Seilrutsche bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...