Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VaiKesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ASL

Letzten Besucher des Profils

5.104 Profilaufrufe
  1. Bei mir waren auf der PS4 zwei Level Freischaltungen nicht aufgeploppt. Hab dann erstmal alles zu Ende gespielt. Dann kann man die Daten zurücksetzen und hab's nochmal gemacht. Hat ca. 30 min gedauert.
  2. Ich glaube da ging es. Vielleicht ist ja mittlerweile das Update draußen.
  3. Ja das war ne krasse Zeit. Gar nicht mehr zu vergleichen mit dem was aktuell hier so los ist. Man merkt es deutlich an den Leitfäden und am Markplatz. Ich habe es jetzt öfter mal das es gar keinen Leitfaden gibt für Games gibt die ich spiele. Im Markplatz ist kaum was los, da wurde damals viel reger getauscht usw. Hat sich aber auch viel getan was z.B. Handy angeht. Gewisse Apps gehst du auf die Trophys und hast direkt ein Video usw.... Genau wie für den Marktplatz wird von Handy Apps abgehängt durch mehr Reichweite und besseren Preis. Hier konnte man immer Schnäppchen machen dafür aber auch mal billiger verkaufen. Hat sich komplett geändert aber kann man keinem verdenken bei dem aktuellen Situation in DE. Was mich persönlich auch von Trophys im Allgemeinen so ein bisschen abfuckt ist das die Platin nicht wirklich mehr was wert ist. Durch diese ganzen super easy Platin Games, drücke 1k mal X, sind die Statistiken doch fürn Arsch mittlerweile. Dennoch komm ich gern her und guck ab und zu mal rüber und hol mir Tipps. Auch mal ein Danke an alle Forenbetreiber und Leitfadenersteller. Da ich mittlerweile zweifacher Papa bin hab ich gar keine Zeit mehr mich da so reinzuhängen..... Peace!!!
  4. Naja jetzt habe ich Doppelplatin ^^ Btw man braucht 200 Sterne dann wird Level 12 freigeschaltet. Die werden im Menü angezeigt unten rechts.
  5. Also hab jetzt Platin und es in einem Durchgang gemacht. Hat ca. 1.5 Stunden gedauert. Davon war halt Übung. Wenn man bei den ersten 4 Level so ziemlich fast alles auf Gold schafft sind ca. 11 Level freigeschaltet. Dann Random ein paar Gold erspielt und dann hatte ich alle 12 Level frei geschaltet. Da nur noch die Bosse gemacht und fertig. Irgendwie komisch das Game aber trotzdem will man es irgendwie schaffen ^^ Für zwischendurch mal ganz OK und die Platin nehmen wir gerne mit.
  6. Mensch so viel Stuff. Thx Leute Hab erstmal Spyro bestellt, dann kann ich direkt 3 Platins machen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  7. Kann das sein das das Game nicht speichert? War lvl 9 raus ins PS Menü und Pause gemacht und auf einmal alles weg?!
  8. @AiMania Hey dank erstmal dafür. Der kleine ist 4 und kommt doch schon erstaunlich gut zurecht. Wenn es aber ans aimen geht, wie bei Astrobot mit dem Bogen zb, wird's für ihn zu viel. Ist ja OK in dem Alter. Ich werde mir die Games mal angucken.
  9. Hi, ich benötige mal Schwarmwissen. Da hier einige auch schon so lange dabei sind denke ich wird der ein oder andere mittlerweile Nachwuchs bekommen haben. Ich und mein Sohn zocken abends immer noch eine kleine Runde. Bis jetzt haben wir Astro Bot und Sackboy gespielt. Damit sind wir nun so langsam durch. Jetzt hab ich den Store mal durchkämmt aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Wie im Titel beschrieben sollte es eine Art Plattform/ Jump and Run sein. Damit kommt der kleine ganz gut klar. Muss jetzt nicht unbedingt Coop sein aber wenn es was gibt auch gut können wir zusammen spielen. Games sollten natürlich Kindgerecht sein. Danke für eure Ideen 🙂
  10. 37 Stunden weil was verpasst und NewGame+ ohne die Heilung zu verwenden.
  11. Eine 4. Die Bosse waren alle recht leicht wenn man sich in das Kampfsystem und die Gegner gewöhnt hat.
  12. Zum Glück im PS+ vorhanden und kein Vollpreis dafür bezahlt. 60fps auf PS5 lässt sich super spielen. Aber sehr oft bleibt man an Kleinigkeiten hängen. Auch das aufheben von Gegenständen klappt oft nicht und man muss genau drauf bzw daneben stehen. Gegener langweilig sind immer die gleichen und zieht sich durchs ganze Spiel. Level Aufbau teilweise schwierig zu verstehen da es kein Karte gibt und einige Shortcuts nicht intuitiv drauf hinweisen wo man ist. Spielt man aber öfter weiss man wo man lang muss. Was für mich persönlich ein richtiger Abfuck ist wenn man Mission X mit Mission Y verbinden muss man ansonsten was verpasst nervt mich in Games gewaltig. Eine kleine Sache nicht beachtet und schon hat man was verpasst. So was nervt! Von mir eine 6!
  13. super Glückwunsch, da hab ich noch ein bisschen was zum nachholen :)
  14. Sorry für die späte Antwort. Hast wahrscheinlich schon bekommen? Also ich hab die mittlerweile bekommen auf der PS5 Version. Auf der PS4 Version muss man die 50k nochmal machen das wird nicht übernommen obwohl der Killcounter bei beiden Versionen online gleich ist. Scheinbar gibt es Game Intern einen Counter. Die Statistik ist sowie völlig verbuggt und unvollständig.
×
×
  • Neu erstellen...