Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lukky_king

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

lukky_king's Abzeichen

  1. Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen: lukky_king
  2. Hallo zusammen, ich suche noch zwei Leute für die Story Trophäen (4 Spieler)
  3. Hat heute Abend jemand Zeit ? Letztes Mal gab es leider Server Probleme.
  4. Ich war grad nochmal da, weil der totenkopf von den besonderen Gegner am höhleneingang zu sehen war. Miene leider immer noch leer.. edit: Trophäen sind wohl allgemein verbuggt seit dem Patch .. hab gespeichert bin ins Hauptmenü und hab die Stufe 40 Trophäe. Bin aber Level 39.
  5. Ich war vorhin schon in der Miene und hab nochmal alles gekillt. Jetzt war sie sogar komplett leer…
  6. so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss.
  7. Wir sind zu zweit und versuchen heute unser Glück online. evtl. könnt ihr euch ja anschließen. @Der_Nette_Mann @MaxiKingZzZ544 @Dangermaus79 @Dangermaus79 psnid: lukky_king
  8. Ich suche auch noch Hilfe für die pro Club Trophäen und das öffentliche koop spiel.. scheint leider keiner zu spielen, wäre also zu boosten.. ps4 Version. einfach adden
  9. Haben heute noch 3 Leute Zeit die Pro Club Pokal Partie heute zu machen? Spielt leider keiner auf Ps5..
  10. Suche noch wen für die pro Club Pokal Trophäe auf ps5. Einfach Adden bitte
  11. Hallo, wir suchen 2 Leute für ps4&5 Version für die online volta Trophäe. Einfach adden
  12. Ich kann in Gebieten mit „roter“ Stärke Anzeige, also bei mir zb stärke 546 immer mal wieder beim Händler einen Punkt kaufen. Evtl spart euch das auch Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...